Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eriwo  am 02.01.2015, 14:24 Uhr

hilfe beim auswerten

hallo
war der es wirklich schon so früh?
hatte auch ab und zu ein ziehen ......
hoffe jemand kann mit helfen
lg


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24159

 
4 Antworten:

Re: hilfe beim auswerten

Antwort von Pupsi29 am 02.01.2015, 14:40 Uhr

Hi,ich würde schon sagen,dass der Eisprung an zt9 war... LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe beim auswerten

Antwort von Skyla am 02.01.2015, 15:28 Uhr

Wie lang sind deine Zyklen sonst so? Hast du andere ZB/Kurven zum Vergleichen bzw. weißt du, wann sonst in etwa dein ES immer ist (an welchem Zyklustag meistens)?

Nimm sonst mal die Werte von ZT 9 und 10 raus und warte dann noch drei Tage, denke nämlich, dass dein ES grade jetzt erst war! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe beim auswerten

Antwort von eriwo am 02.01.2015, 22:41 Uhr

Also meine zyklen schwanken von 26-33 tagen. Das ist mein erstes zyklus, mit temperatur messen. Nehme auch zum ersten mal möchnspfeffer.
Mein frauenarzt meinte, die letzten male das mein es schon früher in meinem zylus ist, als vermutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe beim auswerten

Antwort von Skyla am 03.01.2015, 8:06 Uhr

Ich denke trotzdem nicht, dass dein ES bereits an ZT 8 war, denn selbst wenn man von einem kurzen, also bei dir 26 Tage-Zyklus ausgeht, hättest du mit ES an ZT 8 eine Hochlage/2. Zyklushälfte von 18 Tagen - das kann kaum möglich sein (sonst wärst du schwanger ;) ).

Ich denke, die erhöhten Werte in deiner aktuellen Kurve sind wohl auf Messfehler zurückzuführen. Oder ggf. andere Störfaktoren.
Mit der Zeit kommt die Erfahrung und die Sicherheit beim Führen der Kurve/des ZB! ;)

Dein ES war, meiner Einschätzung nach, wie oben bereits geschrieben. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.