Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 02.01.2015, 12:02 Uhr

huhu.....

ihr lieben...alle gut hinein gekommen hoffe ich;)
bei uns War es Mega witzig, sehr emotional und vieeeeel chaos;) aber genau so muss es sein wenn man mit Freunden und Familien und allen kidis feiert.

hab heute morgen mal rein geschaut um zu wissen an welchem Zyklustag ich mich eigentlich befinde.... ich glaub ZT 24... mir geht es super und ich setzte mich immer weniger unter Druck ... habe mir sogar eher neue Ziele gesteckt und das schwanger werden wieder des Natur überlassen; )

ich denke der ES ist durch (mein regelmäßiger Zyklus von 26 Tagen hat sich mit letztem Monat verschoben in 31 tage) hab aber nichts gemerkt weil ich mich aber auch nicht mehr darauf konzentriere;)

melden wollte ich mich dennoch bei euch. ...

liebe grüße bommel

 
2 Antworten:

Re: huhu.....

Antwort von Saso1974 am 02.01.2015, 12:28 Uhr

Schön das du dich mal meldest.
Wünsche dir weiterhin viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu.....

Antwort von Skyla am 02.01.2015, 15:26 Uhr

Ja, hab dich auch schon vermisst! ;)

Klingt doch alles wirklich schön bei dir - auf andere Gedanken kommen, das Ganze doch wieder lockerer nehmen und einfach "leben" - mit "denen, die man an der Seite hat" ... (ohne ständig zu "warten" ... ;) )! :)

Liebe Grüße
Skyla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.