Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra19041977  am 01.01.2015, 14:03 Uhr

seit 3 Tagen MS !?!

Gesundes Neues Jahr erstmal euch allen, hoffe ihr seid gut reingerutscht?

Wir hatte Freunde zu Besuch u haben schön mit den Kids bei Raclette u Fondue gefeiert!
Bin heut noch bissel müde, aber irgendwie glücklich :-)

Das einzige was nervt, ist das Ziehen im UL was mich seit 3 Tagen begleitet.
Der ES steht vor der Tür u wir haben auch fleißig geherzelt... vielleicht klappt es ja diesmal.

Wie gehts euch so???

Lg

 
4 Antworten:

Re: seit 3 Tagen MS !?!

Antwort von fifemum85 am 01.01.2015, 17:12 Uhr

Hey das ziehen damit musste ich gestern auch stark mit kämpfen gestern. Haben auch sehr viel gerhetzeld in den letzten Tagen am 30. Habe ich mega fetten ovu test gehabt. Haben da auch geherzelt, heute geht es mit dem ziehen. Habe heute mal noch ein test gemacht da war er nur noch leicht. Hofeees klappt oder hat mal geklappt hab mal ein bild von 30.12. 2014 von mein Ovu Test.
Drücke dir die daumen das es bei dir nicht arg lange dauert.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 3 Tagen MS !?!

Antwort von Sandra19041977 am 01.01.2015, 17:23 Uhr

Danke, hoffe es läßt bald nach. Ist echt unangenehm!
Meine Ovus sind nicht so eindeutig.
Hab die grünen OneStep. Mittags eine 2. leichte Linie u 4Stunden später nur noch die Kontrolllinie?!? Blick da nicht durch... verlass mich aber auch nicht auf die Ovus, wollte sie nur mal probieren. Wir herzeln fast jeden Tag, also bin ich optimistisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 3 Tagen MS !?!

Antwort von fifemum85 am 01.01.2015, 21:28 Uhr

Das kannste laut sagen gestern hatte ich so derbe schmerzen gehabt, das das beim sitzen weh tat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 3 Tagen MS !?!

Antwort von Sandra19041977 am 02.01.2015, 12:19 Uhr

... heute immer noch Ziehen im UL, sber wenigstens ist der OVU fett positv, also ist der Spuk bald vorbei!
Da zieht es dann wieder woanders :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.