Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 01.01.2015, 12:49 Uhr

Ich hoffe alle sind gut reingekommen. Wie siehts denn so aus?

Hallo,
ich hoffe alle sind gut reingekommen und haben nun 2015 mehr Glück als im lezten Jahr :)

Wie siehts denn aus?
Wer wartet das er ein Sst machen kann?
Wer wartet noch auf den Es?
Schon irgendwie Anzeichen oder Symtome?

Lg und uns allen viel Glück in diesem Jahr

 
10 Antworten:

Re: Ich hoffe alle sind gut reingekommen. Wie siehts denn so aus?

Antwort von Skyla am 01.01.2015, 13:04 Uhr

... und selbst, liebe Saskia? ;) ??

Ich weiß ja nicht, ob ich nun ZT 19 ider 20 bin, weil ich mir nicht sicher bin, ob 1. ZT der 13. oder 14.12. war. Gehe aber nun doch eher vom 14. aus, weil es iwie "besser passt" lol (von der Blutung und Uhrzeit her ...).

ES ist also durch. Sonst alles wie immer. - Bin mir ziemlich sicher, dass es (wieder) nicht geklappt hat. ... =(( War jetzt gewissermaßen "ÜZ" 9 (letzten aber ja "auslassen" müssen).

nmt ist der 10. oder 11. Januar. - Toll: kurz vor Töchterchens Geburtstag. =/ - Und am 21. kriegen wir hier auch noch neue Fenster eingebaut - mitten im Winter, Dankeschön, super timing! Freu mich schon!

Und wie sieht´s bei euch allen so aus?

Lange nichts mehr von Bommel gelesen, auch von NuNun nicht und ETWW. ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe alle sind gut reingekommen. Wie siehts denn so aus?

Antwort von Pupsi29 am 01.01.2015, 13:04 Uhr

Hi,bin müde rein gerutscht. Hoffe du besser? Eisprung ist heute oder morgen,aber ich hibbel ja im Moment nicht und lebe gut damit. Denn unser Fuck Vermieter kommt noch dazu,das muß erstmal geklärt werden. Und paar Sachen noch abzubezahlen. Da ist die Entscheidung,doch noch zu warten,nicht verkehrt. LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willkommen im neuen Jahr 2015 Viel Glück und Liebe

Antwort von Butterfly06 am 01.01.2015, 13:28 Uhr

Wir sind gut reingerutscht, ihr hoffentlich auch???

Wir warten auch drauf, was die Kurve sagt und ein SS-Test nächste Woche mal gestartet werden darf

Anzeichen, Symptome, derzeit mal keine- erstaunlicherweise..war alles noch im alten Jahr..

Meine Tempi bleibt noch in Hochlage...Mens sollte lt. Kalender ab dem 10.1. eintrudeln, schauen wir mal...

Ich drück euch allen die Daumen, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe alle sind gut reingekommen. Wie siehts denn so aus?

Antwort von HappySteffi am 01.01.2015, 14:19 Uhr

Also wir sind reingeschlafen. War anders geplant aber da wie alle etwas krank sind, wars OK und letztendlich auch sehr gemütlich :-)

Tja, bei mir kam die Mens heute Ich hatte wirklich ein gutes Gefühl und irgendwie passte alles... Allerdings passte auch die Mens, war ganz pünktlich ;-) Neues Jahr, neuer Zyklus (üz 5) und neues Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe alle sind gut reingekommen. Wie siehts denn so aus?

Antwort von Saso1974 am 01.01.2015, 14:40 Uhr

Ja, bin auch gut reingekommen.
Sst so gegen 7.1. aber brauch ich gar nicht. Gefühl sagt das war wieder nix.....
Ich bin aber nicht mehr so gestresst seit dem ich alles weglasse.....
Dann hoffen wir mal auf den nächsten Zyklus.
Kann ja nur besser werden.
Mittlerweile und nach zig Untersuchungen bin ich sicher das es an ihm liegt.....


lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe alle sind gut reingekommen. Wie siehts denn so aus?

Antwort von Happy0912 am 01.01.2015, 15:19 Uhr

Ein glückliches und fruchtbares Jahr Euch allen!

Wir sind auch gut reingerutscht... NMT wäre der 06.01. allerdings habe ich schon wieder totale Rückenschmerzen wie immer vor meinen Tagen.
ABER, als ich mit dem ersten Kind schwanger war hatte ich auch mega dolle Rückenschmerzen und dachte die Pest kommt.

Also alles ist offen - möchte allerdings nicht vorm 10.01. testen. Ich hoffe ich bleibe eisern.

Es wäre sooo schön, wenn wir alle gesunde und muntere 2015 Babys kriegen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe alle sind gut reingekommen. Wie siehts denn so aus?

Antwort von fifemum85 am 01.01.2015, 17:17 Uhr

Ich werde bis zur nächsten regel warten bis ich den sst.machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Saso

Antwort von Skyla am 01.01.2015, 19:05 Uhr

... ja, siehste - und genau so sieht es bei mir auch aus! Hab zwar eigentlich nichts untersuchen lassen (also keinen Hormoncheck gemacht, auch nicht AMH ...), aber laut Gyn ist ja alles prima bei mir und laut meinen ZB auch.

Bin mir jetzt im Grunde auch sicher, dass es an ihm liegt.

Und was bedeutet das nun für dich/euch, Saskia? Gerne PN sonst.

Für "hier" heißt das (sollte es also doch tatsächlich so sein) Ende Gelände. ;) (Denn Kiwu kam ja nur erst wieder durch "ihn" ... . Wenn es mit ihm aber also nicht möglich ist, dann war´s das für mich. Vlt. ist es auch die Kombi - wenn ein "weniger fertiler" Mann mit einer sehr fruchtbaren (jungen ;) ) Frau "zusammen kommt", dann kann es da durchaus noch zu einem Kind kommen. ;) Aber damit kann ich ja nun mal nicht (mehr) dienen (Alter).

Und ICSI oder Ähnliches kommt für mich ja überhaupt nicht in Frage (weiß nicht - wird sowieso bei dem Alter eher nicht mehr gemacht, denke ich? Jedenfalls würde das dann auch keine Kasse mehr zahlen und selbst wenn - ist für mich einfach definitiv tabu).

Tja.



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe alle sind gut reingekommen. Wie siehts denn so aus?

Antwort von Saso1974 am 01.01.2015, 19:47 Uhr

Ja, gute Frage was heisst das nun für mich.

Spermiogramm ist ja ganz klar, leider weiß ich nun nicht ob es von den Medis kommt die er nehmen muss...
Als lezte Instanz kann ich mir noch eine Insemitation vorstellen, bzw. Wenn es noch was gibt was ich tun kann dann würde ich das auch noch machen, aber weiter, nee! Ich habe 2 Gesunde Kinder, und das was eine Künstliche Befruchtung an Kosten ( Nerven, Geld, Zeit ) mit sich bringen würde will ich den Kindern die da sind nicht zumuten!!! Die ganze Testerei mit Ovus, Zs, Temi, Speichel den Homöpatischen Mitteln war schon echt anstrengend, vorallem die 2.te Zh! Ich bewundere die Mädels die den Willen und die Kraft haben z.b eine Icsi zu machen, und dann manche die schon viele Versuche hinter sich haben wo es nicht geklappt hat und die nach kurzer Auszeit wieder anfangen.
Zumal ich in der Kiwuklinik war ( Endokrinologin) die sagte dann nach 2 Ks wird das wohl keine Seiöse Klinik machen, wegen der Risiken, also kommt das für mich nicht in Frage. Desweiteren sagte Sie noch da sie schon Kinder haben weiss Ihr Körper ganz genau wie es geht.
Es kommt drauf an wie der Arzt in der Klinik das mit den Spermien einschätzt. Samenspende oder so, lehne ich für mich aus einigen Gründen ab.
Da es ja auch noch nicht feststeht, hoffe ich natürlich weiter, bin von Natur eher Optimistisch ;)
Und unbeweglich sind seine Spermien ja nicht, hab das mit meinem Speichelkristalationstest mal angeschaut
Ich weiß schon etwas verrückt aber ok. Ich konnte winzige Punkte entdecken, die teilweise sehr schnell herum geschwommen sind, leider waren aber mehr dabei die gar nicht beweglich waren.... Naja nach einer Stunde. So hab ich immerhin noch Hoffnung, das es eine davon schafft :P
Natürlich war das eher zum Spaß, aber immerhin hat mich das etwas beruhigt.
Wenn nix mehr geht, dann muss ich mich damit abfinden, ist zwar traurig aber wenn es keine Option oder Behandlungsmöglichkeiten mehr gibt dann ist es so.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saso ...

Antwort von Skyla am 02.01.2015, 8:26 Uhr

... nein, ich kann dich vollkommen verstehen! Man wünscht es sich halt und man will wissen, woran man ist - grade also nach "längerer Zeit" und bei "fortgeschrittenem Alter" - man h a t eben faktisch einfach keine ZEIT mehr (zu "verlieren", zu "investieren")! Man kann nicht nochmal locker einfach ein Jahr oder zwei "weiterüben", weil man ja eben "noch jung ist" ... .

Aber den Spruch, von wegen dein Körper "weiß, wie´s geht", weil du schon zwei Kinder hast, finde ich bisschen daneben und check den auch nicht! - WAS "weiß" der Körper da?!? - Is doch Quatsch oder?

Und außerdem eben: es hängt doch auch vom jeweiligen Mann ab!! Da kann bei dir alles bestens sein - hiflt dann ja also auch nix!

Mit dem Spermiogramm hab ich nun noch nicht ganz verstanden: Also ihr habt eins machen lassen und das war so "semi"? Aber eben auch nicht ganz schlecht?

Und jetzt lasst ihr nochmal eins machen (wenn er keine Medikamente mehr nehmen muss - oder muss er die dauerhaft nehmen? Sorry, wenn zu indiskret, dann PN oder unbeantwortet lassen!) und davon willst du das Ergebnis nun noch abwarten?

Also wie gesagt: Spermiogramm is ja immer bloß eine "Momentaufnahme"!!

Und wenn bei dir alles soweit ok ist, dann kann das tatsächlich ein weniger optimales "Spermiogramm"/Spermienqualität "ausgleichen". Kann. ... ;) =/

Vielleicht könnte ER ja noch was bei sich "verbessern": Alkohol, Rauchen, Ernährung, Bewegung/Sport?! Oder halt auch was nehmen - Zink, auch Folsäure, ggf. Selen und B-Vitamine! - Muss ja nicht ausgerechnet das teure "Orhtomol"-Zeugs sein! - Gibt auch andere, deutlich günstigere, aber gute Präparate in der Apotheke!

Wie lange "übt" ihr nun schon?

Hab grad gestern noch was von "spagyrischen Essenzen" gelesen, aber im net nicht viel gefunden - außer, dass es wohl doch eher sowas wie "esoterischer Hokuspokus" ist bzw. wenn eine Wirkung vorhanden ist, sie auf Placebo beruht.

Aber kannst ja mal googeln ... ;)

Liebe Grüße! und:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.