Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24 am 01.01.2015, 14:46 Uhr

Moin :-)

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr allen!
Ich möchte mich gern zu euch gesellen, dazu stelle ich mich kurz vor. Ich bin 37 und habe im November 2013 eine süße Tochter bekommen. 7 Jahre haben wir auf sie gewartet. Deswegen sind wir imNovember 14 mit nem Probemonat gestartet. Also Blutentnahme, Ultraschall und nach Termin. Zum Eisprung sah es nicht gut aus. Follikel zu klein und nach 11 Std keine lebenden Spermien mehr. Aber es hat trotzdem geklappt. Am 1.12. hab ich positiv getestet. Leider hatte ich Weihnachten eine Fehlgeburt.
Nun fängt alles wieder von vorn an. Morgen muss ich zur Kontrolle zum Gynäkologen. Hoffentlich können wir bald wieder durchstarten. Ich weiß nicht, wie lange man nach ner Fehlgeburt warten muss.
Liebe grüße
Nele

 
4 Antworten:

Re: Moin :-)

Antwort von Saso1974 am 01.01.2015, 15:33 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen :)

Das du eine fg hattest tut mir sehr leid.
Wielange man danach warten muss hängt oft davon ab ob es mit As war oder ohne und natürlich von dir, wie es dir geht psychisch wie physisch.
Ich drücke dir die Daumen für ein schnelles Folgewunder

Ahh, wie stellt man den fest wielange die Spermien überleben? Wäre nett wenn du mir das sagen würdest, da es für mich sehr interessant ist.

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin :-)

Antwort von Nele24 am 01.01.2015, 22:08 Uhr

Hallo Saskia.
Der Doc hat das untersucht. Abends mussten wir herzeln und am nächsten morgen hatte ich nen Termin bei ihm. Er hat dann eine Probe entnommen und unter dem Mikroskop untersucht. Ich glaube nicht, dass man das selber machen kann.
Darauf hin musste mein Mann zum Urologen und ein Spermiogramm machen lassen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin :-)

Antwort von Saso1974 am 01.01.2015, 23:13 Uhr

Ahh ok. Danke für deine ehrliche Auskunft
Werde es auch mal beim Fa anfragen.
Dankeschön

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin :-)

Antwort von ylvabella am 03.01.2015, 19:23 Uhr

Wie schade mit der FG!
Ich hatte auch eine über Weihnachten :-( aber leider gehört das wohl zum leben dazu...
Drück ganz heftig die Daumen, dass es bald wieder klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.