Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danjost am 19.02.2010, 11:00 Uhr

Heute 1. Termin nach FG & AS

Drückt Ihr mir bitte die Daumen, dass bei der AS alles gut gelaufen ist und ich nicht noch mal hin muss? Habe im Vergleich zur ersten FG mit AS doch ziemlich mit Unterleibsschmerzen zu kämpfen und habe bissl Bammel, dass sie nicht alles rausgeholt haben und ich nun noch mal ins KH muss. Will das endlich beendet haben und mich auf einen neue Hibbelzeit freuen können...
LG Daniela

 
4 Antworten:

Re: Nein, keine Panik, da ist nichts "drin geblieben"!

Antwort von Bonniebee am 19.02.2010, 11:04 Uhr

Hallo,

wenn sie nicht alles herausgeschabt hätten, wäre dies ein echter Kunstfehler. Bei einer spontanen Fehlgeburt können gelegentlich Reste der Fruchtanlage zurückbleiben, bei einer Ausschabung natürlich auf gar keinen Fall. Und das wird auch garantiert bei Dir nicht so sein. Es wird ja die gesamte Oberfläche der Gebärmutterschleimhaut abgeschabt. Ich selbst hatte auch schon zwei Ausschabungen (einmal FG, einmal wg. Myom). Bei mir tat's hinterher auch ziemlich gemein weh, hab' ein paar Tage lang Schmerzmittel genommen.

Du kannst bestimmt rasch wieder loslegen, keine Panik!

LG

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute 1. Termin nach FG & AS

Antwort von Karina77 am 19.02.2010, 11:25 Uhr

..ich drücke die Daumen, aber ich denk auch, bei der AS ist alles gut gegangen.. und ich glaube nicht das du nochmal ins KH musst
..ich hatte beides ..eine AS mit ziemlichen Bauchschmerzen so 3-4 Tage danach, mit Einnahme von Schmerzmittel aber aus zu halten und eine FG mit kompletten Fruchtabgang ohne AS.. mit ziemlichen Schmerzen danach, aber mit Tabletten auch gut in Griff bekommen.. vor 6 Tagen war Kontrolle nach Abgang ohne AS, alles gut.. also keine Sorge.. sicherlich kannst du auch bald wieder mit dem hippeln starten
LG karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BIN WIEDER DAAAAAAAAAA

Antwort von danjost am 19.02.2010, 14:47 Uhr

...und es sieht soweit alles gut aus, Gebärmutter bildet sich gut zurück und mein FA vertritt auch die Meinung, dass ich nur 1x die Mens abwarten und dann wieder loslegen soll, wie schön. Ich hoffe, es klappt auch bald wieder und ich darf noch mal Mama werden.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN WIEDER DAAAAAAAAAA

Antwort von Karina77 am 19.02.2010, 15:43 Uhr

...schön das alles okay ist.. siehst du... und nun hoffe ich das wir bald umsteigen können mit einem Krümel im Bauch..
LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

LH-Tests, wann anfangen nach FG?

Hallo Ihr Lieben, letzte Woche Donnerstag hat es mich ja leider eingeholt und ich hatte meine 2. FG in Folge, Freitag Ausschabung und nun bin ich daheim mit meinem Schmerz und mache mir viele Gedanken, bin aber für die Zukunft positiv gestellt. Wir sollen nun 3 Monate ...

von danjost 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

1. Mens nach FG und Frage wg Zervixschleim

Hallo - Gestern kam meine 1. Mens, nach der Fg (25 Tage danach) und irgendwie hat es mich da ganz schlimm eingeholt - zum ersten war es wirklich sehr schmerzhaft, zum anderen, hatte ich mich Anfang Jänner darauf eingestellt, dass ich meine Tage das nächste mal frühestens Ende ...

von marion77 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

FG oder doch nicht?

Hallo, letzten Dienstag wurde nach Ausschlussprinzip (schlecht aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, Sturzblutung) eine FG diagnostiziert. Zwei Tage später wollte sie nochmal sicher gehen und da hat sie dann eine wieder aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen (von 6 auf 12 ...

von anwo86 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

So, 1.ZT bzw. 2. ÜZ nach FG

Guten morgen, 1.ZT bzw. 2. ÜZ nach FG. Die Mens kam über Nacht. War ja schon klar das sie nun bald durch kommt. Mein nächster NMT ist der 09.03.10 wenn ich von 28 Zyklustagen ausgehend rechne. Diesmal ist der Zyklus auch 28 Tage lang gewesen. Nach der FG 26 ...

von Drachenmama 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

An alle, die schon mal eine FG erleiden mussten

Hallo, ich bin schon einige Jahre hier dabei und habe mal eine Frage an alle, die schon eine FG erleben mussten. Ende September habe ich meinen Zwerg in der 8. SSW verloren. Obwohl noch sehr früh, hadere ich immer noch damit. Hab mich immer noch nicht getraut, den ...

von Sternchen04 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

An alle mit FG im DEZ 09 und alle anderen türlich *smile*

Hallo, hatte von Freitag bis heute die Mens. Etwas komisch da Freitag so a bissl der Beginn also, am Samstag starke Blutungen, gestern Sonntag nicht so stark mehr und heute kein Blut sondern nur minimal Schmierblutung bräunlich. Da langte immer ne Slipeiblage. Ist das ...

von Drachenmama 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Frage an alle mit FG! auch gern @ all!

Hey Ihr, ich hoffe Euch allen geht es gut und Ihr habt schon neuen Mut fassen können. Ich bin ja so der Typ, viel weinen, aber schnell wieder nach vorne blicken. Und das gelingt mir jetzt auch schon ganz gut! Jetzt stellt sich die Frage, warten oder sofort wieder ...

von JaMaMama 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

wann mens nach FG?

morgen. na seit ihr auch alle schon eingeschneit? vielleicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen. hatte im okt.09 eine FG. meine letzte mens hatte ich anfang dezember zum letzten mal und seitdem nix mehr. habe aber ein ziehen wie als würde sie immer demnächst kommen wollen.und ...

von knilchi 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wann legt ihr wieder los nach FG?

Hallo, meine Fehlgeburt ereignete sich am 18.12. mit AS . Bis gestern hatte ich noch ne letzte Schmierblutung, jetzt scheint das auch ausgestanden. Ab Januar wenn die nächste Mens kommt werden wir wieder versuchen schwanger zu werden. Es klappt ja sowieso erst wenn wieder ...

von Drachenmama 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.