Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Metformin

Thema: Metformin

Hi Mädels, hat jemand von euch erfahrungen damit? bei mir liegts ja nun am gewicht, LG Julia

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss man fragt sowas nicht aber wieviel zuviel ist es denn? bins elber nicht gerade schlank und will wissen ab wann es etwas ausmachen kann,das man eben metformin braucht.. schönen abend

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

hast post

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

ebenfalls post

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mit meinem FA darüber gesprochen und er mich getestet - bei mir liegt keine Insulinresistenz vor - obwohl ich auch übergewichtig bin und PCO habe/hatte... Er meinte, dass Metformin dann wenig Sinn macht. Der KH-Arzt, der die Bauchspiegelung durchführte, sagte ebenfalls, dass Metformin unter diesen Umständen eher keinen positiven Einfluss nimmt... LG Tina

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Kurze Frage: ab wieviel zu viel wird denn davon gesprochen, dass man deswegen nicht schwanger wird??? Keiner braucht hier sein Gewicht verraten, kenne mich aber gar nicht damit aus und es würd mich interessieren, wo da eine Grenze ist??? Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, würde mich auch interessieren, ab wie viel zu viel, zu viel ist. Ich hab auch zuviel. Kann ich auch ruhig verraten, kennt mich ja eh keiner hier: Bin 170 cm und wiege im moment 78 kg. lg. puschel

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke das dass bei dir nicht zu viel ist... wenn sie von zu viel sprechen gehe ich mal davon aus, das dass gewicht sich im 90 bis über 100 beträgt ich wäre froh, wenn ich diese 78 hätte

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 09:35