Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CASBAH am 19.02.2010, 10:02 Uhr

schreck...was habe ich wohl?

Hallo
ich habe ja gepostet mit meinem GROßEN Hunger...
und heute morgen zwinge ich mich auf die Waage....2,225gramm abgenommen, trotz *Fresserei*

Was kann das sein? Fühle mich aber sonst ganz ok, schaffe mein pensum an Arbeit etc...

ich weiß gehört nicht hier hin, aber ich poste nur hier und frage mich jetzt was das ist??

Gruß
Annette

 
4 Antworten:

also...

Antwort von Karina77 am 19.02.2010, 10:24 Uhr

huhu,

...vielleicht lässt du mal die Schilddrüse untersuchen.. hmmm was könnte man noch machen vielleicht Diabetes? hast du viel Durst nachts, oder musst öfter aus Klo als sonst, keine Ahnung, also ich würde mal Schilddrüse schecken lasen.
LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also...

Antwort von marlen80 am 19.02.2010, 10:57 Uhr

ich würde gar nix machen und mich einfach freuen

jetzt kannst du 2,25 kg futtern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also...

Antwort von chanira am 19.02.2010, 12:42 Uhr

ich hab´s ja an der Schilddrüse und mal futtere ich den ganzen Tag, egal was Hauptsache essen, das nächste Mal esse ich Tage lang fast nix.

Ich würde einfach mal eine Zeit abwarten und sehen wie es weiter geht. Zum Doc kannst du später immernoch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreck...was habe ich wohl?

Antwort von anja13 am 19.02.2010, 12:59 Uhr

Hallo Annette,

ich würde mich auch freuen und weiter drauf losfuttern, vielleicht hast Du zur Zeit einfach einen höheren Bedarf!!!

Wenn es aber längere Zeit so bleibt und Du weiter abnimmst obwohl Du viel mehr isst, dann kannst du ja immer noch zum Doc gehen und Dich durchchecken lassen.

Und jetzt viel Spass beim Essen!!!!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.