Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerauge0507 am 18.02.2010, 23:51 Uhr

dieses Warten......für alle nervig......

oder nicht?

Muss einfach mal ein paar Gedanken loswerden. Ich weiß dass es hier Frauen gibt die schon länger üben wie wir - trotzdem ist dieses warten immer der reinste horror man will net an das thema denken doch dies ist das einzigste was einen gerade den kopf blockiert - positiv oder nicht......warum - weshalb.........so wie mir wird es bestimmt auch einigen gehen denke ich mal..............

zuerst musste ich meinen mann ein 3/4 jahr mit kiwu nr. 3 überzeugen und nun ist man enttäuscht da es dieses mal nicht beim 1. ÜZ geklappt hat - ich weiß ich bin unmöglich sowas zu sagen. Nur war ich es gewohnt nicht lange auf ein baby warten zu müssen. 1.ss (sofort beim 1.ÜZ)- war aber leider eine eileiterss, 2. ss auch sofort beim 1.ÜZ und 3. ss auch beim 1.ÜZ, nur diesmal läuft es ganz anders (vielleicht liegt das ja am alter - ich 32 mein mann 41, unsere kids sind 4 1/2 und 2 1/2 Jahre, stress usw.) was meint ihr. Blöde Frage aber dies schwirrt gerade so durch meinen Kopf - wem sollte ich dies jetzt zu dieser Uhrzeit anvertrauen wenn nicht euch..........mein mann schläft schon und ich frage mich ob es jetzt beim 2. ÜZ geklappt hat. dabei muss ich ja noch warten bis anfang märz (NMT ca.3-5. März)und bis dahin ists noch eine weile...........dann wieder dieses hibbeln.........oh mann ist das nervenaufreibend, versuche mich abzulenken und mich in die arbeit von haushalt, termine mit geb. und ärzte..........unser sohn wird am 9. märz operiert am rechten hoden, er sitzt immer noch oben an der peniswurzel. Da wird an der Leiste ein schnitt gemacht, der hoden in den Hsack gezogen und mit 2-3 stiche mit auflösbaren faden dort fixiert, danach heißt es 2 wo kein bobbycar oder ähnl. fahrzeuge, nicht ganz so wild herumspringen usw. nur der gedanke macht mich so wuschig man glaubt es kaum.....................so das soll aber jetzt genug sein sonst krieg ich hier zig von seiten zu stande vor lauter schreiben dabei ich ja gerne schreibe..........lach danke fürs zuhören und hoffe dass ich bald mit euch im nov bus sitzen darf...............drücke euch allen die daumen
LG Merry

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.