Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Cleartest SST-Streifen ... ich habe getestet

Thema: Cleartest SST-Streifen ... ich habe getestet

So, nun habe ich heute Nachmittag mal getestet mit so nem Clearteststreifen (10er-Pack) und zwar nachdem ich auf die schnelle ganz viel getrunken habe, damit ich schnell muss.... Das war wohl schonmal unklug, oder? Naja, ich dachte halt, wenn wäre ich ja schon reichlich nach NMT und da müsste der Test schon sehr positiv anzeigen, wenn was wäre. Nun kam nur eine Linie, was eigentlich dann alle Hoffnung erlöschen sollte, ABER... ganz weit am Rand, da wo man eintaucht, hat sich der Test verfärbt. Eigentlich wäre da nix zu sehen... aber Was mache ich nu? Hatte das schonmal jemand von euch ? Hat schonmal jemand diese Tests benutzt? Besteht die Möglichkeit, dass der 2. Strich so viel weiter unten ist? Ich glaube ich bin paranoid, was denkt ihr? Sollte ich mich lieber in die Klapse einweisen lassen? (C: Oder besteht noch Hoffnung? Falls jemand mein Posting weiter unten nicht gelesen hat, nochmal schnell zur Aufklärung: Ich hatte meine Mens, meine Temperatur ist aber heute immernoch nicht gefallen am ZT 7. TINE

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

wird wohl eher negativ sein denn so lange drüber müsste der egal welche uhrzeit und egal wieviel getrunken wurde positiv anzeigen. und ohne ein bild kann an das ja eh nicht beurteilen. ich mein klar du kannst morgen früh nochmal messen aber sei nicht zu enttäuscht wenn er morgen früh auch negativ ist. alles gute für den nächsten versuch

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Auch, wenn es schwer fällt, ist in meinen Augen Menstruation gleich Menstruation. Anders wäre es, wenn dir bei der Menstruation was anderes aufgefallen ist: Z. B. , wenn sie zu früh gekommen ist oder die Regel ganz anders anfängt, obwohl sonst immer pünktlich oder mit einer einer Schmierblutung beginnt, dieses aber nie hatte. Aber glaube mir, du bist nicht die einzige, die nach Anzeichen einer Schwangerschaft Ausschau hält. Allgemein finde ich die Temperaturmethode nicht logisch und nachverfolgbar. Es gibt immer Sachen, die die Temperatur beeinflussen können. Mit dem Schwangerschaftstest kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Liebe Grüße sanne

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte schon eine andersartige Mens als sonst, erst 3 Tage Schmierblutungen, dann nur 2 Tage verhältnismäßig wenig frisches Blut und dann wieder nur Schmierblutungen, ganz ungewöhnlich für mich, bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn lag ich auch über ne Woche im KH wegen Blutungen, also ganz unbekannt ist das meinem Körper nicht... aber ich denke auch ich habe mich da an einen Strohhalm geklammert... Ich danke euch für eure Meinungen und denke es wäre schon zuviel Glück trotz Blutungen schwanger UND SST versagt. Trotzdem weiß ich nicht, warum die Temperatur nicht fallen will. Vielleicht bin ich ja Morgen krank und weiß es noch nicht. Schau´n wir mal wie es weitergeht. TINE

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also da bei mir sogar die Migräne die Tempi beeinflußt(nach unten), hab ichs aufgegeben! Mache nochmal einen Test mit Morgenurin(am besten einen ganz billigen normalen). Ansonsten kann das aber schon Dein Regel gewesen sein. Vielleicht war sie so, weil nicht genug Schleimhaut aufgebaut war etc.

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 22:00