Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina02 am 18.02.2010, 20:14 Uhr

Männer!oder nur meiner :-(

Habe wahrscheinlich morgen,spätestens übermorgen ES und mein GöGa wusste das...hiesse Heute und evtl übermorgen GV.....

Jetzt kam er grad heim und hat sich gerade eben einen Zahn reissen lassen !war gar nicht geplant so arg schnell!
Wieso gerade heute????????könnt euch ja vorstellen wie er dann heute und die nächsten 2 tage beieinander sein wird.....da geht doch NIX!!!!
Er wusste es doch das die Tage ES bevorsteht und gerade wir waren uns einig möglichst schnell wieder ss zu werden!

ich könnte ihn ....ihr wisst schon was...aber dann wirds ja nie mehr was
was kann ich jetzt noch tun??Nix! und Ende März gehen wir auf kur 6 wochen...mit tochter...da geht eh nix....hat er toll hin bekommen!!

Doreen mit Alina und Kilian*

 
7 Antworten:

Re: Männer!oder nur meiner :-(

Antwort von emres am 18.02.2010, 20:22 Uhr

ohja, männer!!!

aber meinste er ist dann so schlimm, ich meine du kennst ihr am besten.

meiner leidet auch, kann tot krank sein. aber zum herzlen kann er nie krank genu sein.

drück die daumen, dass es doch klappt.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ emres

Antwort von alina02 am 18.02.2010, 20:24 Uhr

naja ich glaub schon...es sollte ja auch noch bisl spass machen...sonst klappt es ja eh nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alina02

Antwort von emres am 18.02.2010, 20:46 Uhr

logisch, aber da hat meiner kein problem mit.
plötzlich ist er gar nicht mehr krank.

vielleicht wirds ja nicht so schlimm. manche stecken so einen gezogen zahn locker weg.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alina02

Antwort von JaMaMama am 18.02.2010, 22:02 Uhr

Häufig liegt es nicht in der Natur der Männer über diese Dinge so genau nachzudenken, bis auf einige Ausnahmen (die glücklichen Frauen, die einen solchen abbekommen haben!!!) Sie meine es aber in der Regel nicht böse, sie denken einfach nicht dran!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sage

Antwort von Mamidanni am 19.02.2010, 8:33 Uhr

meinem Mann nie wann ich meinen ES habe....er würde eh immer wollen...da kann er noch so krank sein;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sage

Antwort von marlen80 am 19.02.2010, 8:44 Uhr

meiner hat ne abneigung gegen sex nach plan, also bekommt er gar nicht gesagt wann ES ist

ich bin mir auch sicher, dass dein männe da gar nicht dran gedacht hat.

hey und mit ner fetten schmerztablette, wird er gar nicht merken, dass ihm was fehlt

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer!oder nur meiner :-(

Antwort von P@ulinchen am 19.02.2010, 8:58 Uhr

Lach, das ist ja wirklich typisch Mann.
Aber ich denke, du kannst ihn sicher doch "überreden", bei Männern geht das doch immer recht einfach, grins, also bei meinem zumindest :-))

Vie Erfolg, grins !
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.