Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zwischen Frust und neuer Energie

Thema: Zwischen Frust und neuer Energie

Guten Abend Ihr Lieben! Ich bin eigentlich eher stille Mitleserin - und wenn es nach mir geht bereits schon viel zu lange. Wir sind jetzt im 6 ÜZ nach FG in der 6. SSW. Nach zwei Kindern dachte ich eigentlich, dass es wieder schneller gehen würde - zwischen meinen beiden liegen gerade mal 19 Monate ... Aber Pustekuchen. Nach einem ziemlich frustigen Mittwoch, der dann auch in der Mens geendet ist, bin ich nun auf dem Stand, dass "es eben kütt wie et kütt". Aber zumindest habe ich jetzt mal wieder Mönchspfeffer im Programm, damit meine zwei Tage vor den Tagen nicht wieder so mega gereizt und unendlich ungerecht für meine Mitmenschen enden. So, das musste mal raus und wieder ab in die "Mit"-Leseecke! LG Ulrike

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - ich bin auch so eine eher Stille-Mitleserin-zwischendurch-Stichwort-Sucherin-und-ganz-manchmal-Senf-Dazugeberin. Bin zur Zeit auch sehr frustriert - am schlimmsten ist immer die Zeit von Mensbeginn (=Sch...Tag - war am Montag) und vermeintlichen, erhofften ES - da fühl ich mich sooooooo ohnmächtig und ungeduldig! auf das die nächste Woche schnell vergehe und Glück bringe.... lg Marion

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, so geht es mir auch oft!!! Habe auch zwei Kinder, beide im ersten ÜZ, nach Pille, gezeugt!!! Da dachten wir auch, so jetzt mal zack noch das dritte Mäuschen, Abstand ist supi und der Wunsch ist groß. Also Pille absetzen und los!!! Das war im November 2008!!! Und jetzt nach 15 Zyklen und zwei FG´s weiß ich, nichts läßt sich planen, schon gar nicht ein Baby!!! Aber irrerweise habe ich immernoch wesentlich mehr "Muttage" als Tage an denen ich mich hängen lasse! Viele Grüße und viel Glück Steffi

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 22:11