Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cappukat am 18.02.2010, 21:18 Uhr

@smily-tina

huhu,
wollt mich auch mal wieder melden(haben hier Große Baustelle gehabt)(neue Fenster)
Meine Mens hab ich nach wie vor nicht leider war gestern bei Doc und der hat mich jetzt zur Endokrinologie Überwiesen weil er auch nicht mehr weiterweiß .
Wie lang mein Zyklus mittlerweile ist weiss ich nicht...hab aufgehört die Tage zu zählen.Fakt letzte Mens am 22.12.2009 2x getestet...klar beide negativ und jetzt hab ich am 11.3. den termin.

Gruß Kathrin

 
3 Antworten:

@cappukat

Antwort von smily-tina am 18.02.2010, 21:39 Uhr

Hallo Süße...

Das tut mir ehrlich leid für dich! Du hast ja sicherlich schon von skeani gehört, dass ich dir einfach wünsche, dass in igrendeine Richtung erst einmal weitergeht...

Ich bin gespannt, was bei deinem Termin heraus kommt! Halt und auf dem Laufenden, ja?

Liebste Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cappukat

Antwort von cappukat am 18.02.2010, 21:53 Uhr

Ja hab ich Tina..danke dir .Ich bin auch sehr gespannt darauf.Zumal ich hätte echt nicht gedacht das ich nach 4 Kindern die ich ja nun schon habe so welche Probleme bekomme.
Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden


noch einen schönen Restabend

gruß Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cappukat

Antwort von skeani am 19.02.2010, 13:49 Uhr



Ich hoffe Du weisst, wie sehr ich mir gewünscht hab mit Dir zusammen schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.