Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siraaa am 19.02.2010, 6:22 Uhr

Was meint ihr???

Guten morgen ihr lieben!!!

So, nun ist eure Meinung mal wieder gefragt. Ich bin im 1. ÜZ, das es diesmal gleich klappt glaube ich nicht.... gestern hzatte ich bereits unterleibsschmerzen und ziehen im rücken.... meine typischen anzeichen halt.... ich habe bereits 3 kinder und bei allen klappte es eigentlich recht schnell immer....

Nun gut. Im Januar hatte ich mit der Pille aufgehört. Meine letzte Packung hatte ich allerdings nicht komplett genommen (4 Pillen früher aufgehört und 2-3 mal vergessen). Meine letzte Mens habe ich dann auch 4 tage früher bekommen, das war am 23.1.

nun weiss ich natürlich absolut nicht meinen Zyklus. Wenn ich 28 Tage nehme, dann wäre morgen NMT. Bis jetzt hab ich noch nicht meine Mens...obwohl ich dachte sie kämen heut nacht... ich ungeduldige habe gestern früh getestet (ich weiss, total unsinnig) mit nem 10er test. aber negativ, wie ich auch nicht anders erwartet habe.

wann würdet ihr denn nun testen, wenn die mens nicht kommt??? Ich mein, könnte ja auch sein das mein zyklus extrem lang is....

ich glaube, wenn ich soinst mit der pille aufhörte, hatte ich recht früh immer schmierblutungen.... aber diesmal gar nix.... ach ich bin einfach nur ungeduldig.... und wenn die mens kommt will ich ja mit tempimessen anfangen....

messt ihr eigentlich wärend der periode schon????oder danach erst?

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr???

Antwort von marlen80 am 19.02.2010, 8:50 Uhr

Hi siraa,

weißt du denn ungefähr wann dein ES war? dann könntest du runter rechnen und wüsstest wenigstens ungefähr wann die mens kommen müsste.

bzw. wie lang war dein zyklus vor der pille?

tempi muss man immer immer immer messen, also auch während der mens.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von P@ulinchen am 19.02.2010, 9:04 Uhr

Huhu !
Ich bin ja auch immer so ungeduldig, ich hab auch schon vor der Mens getestet, aber naja, mit so Billigtests, die zeigen dann meist eh nix an. Ich bin jetzt eh erst im 2. ÜZ, hab gerade meine Mens und muss jetzt etwa noch 10 Tage auf meinen ES warten.
Pille habe ich nie genommen, deswegen hab ich da gar keine Erfahrungen mit.

An deiner Stelle würde ich am Montag nochmal testen, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist, für mich hört sich das doch verdächtig nach November-Bus an, grins :-)))))))
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von Siraaa am 19.02.2010, 9:13 Uhr

tja, wann war mein es??? keine ahnung.... daher, so wirklich keinen anhaltspunkt. wie mein zyklus vor der pille qwar, weiss ich auch nicht wirklich, hab ich nicht drauf geachtet, dabei war das letztes jahr. hatte die pille jetzt nur 6 monate genommen...

naja, abwarten und tee trinken. wie gesagt, sobald die mens da is, achte ich auf schleim und werde tempi messen :)

und mal gucken, dann mach ich mal nen test....am montag.... wenn keine mens bis dahin da is.... sex hatte wa ja eigentlich genügend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr???

Antwort von Siraaa am 19.02.2010, 9:14 Uhr

na ich glaube nicht das es was wird.... sicher bin ich mir natürlich nicht... solange keine mens und kein positiver test da is :)

aber dann versuche ich mich mal an deine worte zu halten und "erst" am monmtag nochmal testen, solange die mens nicht schon da is....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.