Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 21.02.2014, 14:53 Uhr

follikelschau und eisprung auslösen

hallo ihr lieben,

heute ist irgendwie mein tag, fühle mich richtig super, sogar noch vorm termin in der kiwuklinik.
dort wurde nach follikeln geschaut, und was soll ich sagen, heute zt 10 und einige zu sehen, eines davon mit 20 mm, und die gebärmutterschleimhaut soll auch super aufgebaut sein. dann wurde nochmal blut abgenommen, ob sich das auch in den werten wiederspiegelt. und nach einem anruf vorhin hiess es, ein schönes wochenende für mich und meinem mann. heute und morgen herzeln und er soll mir gleich (wenn er von draußen reinkommt) die spritze zum eisprung auslösen setzen. hab schon ein bisschen bammel, er kennt das nur von den tieren mit den spritzen. und ich habe ein wenig auch angst vor nebenwirkungen. aber es gibt kein zurück.
ich war noch in der kirche um mich zu stärken und ich hab irgendwie das gefühl, dass es mein tag heute bleibt, also es heute schnaggelt. bin ganz aufgeregt.
lg, die landmotte (muss jetzt noch meinen mann nett "überzeugen", in der kaffeepause zu herzeln, weil ich heute abend nicht da bin.

 
3 Antworten:

Re: follikelschau und eisprung auslösen

Antwort von liliaceae am 21.02.2014, 15:05 Uhr

Liebe Landmotte,

ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht.
War ja am Dienstag in der selben Situation!

Aber mit göttlichem Beistand, sowie einer Portion Optimismus wird das schon alles klappen!

Viel Spaß und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: follikelschau und eisprung auslösen

Antwort von MomosWelt am 21.02.2014, 20:09 Uhr

Ich drücke dir all meine Daumen das es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: follikelschau und eisprung auslösen

Antwort von tanzmit am 21.02.2014, 21:28 Uhr

So, die Spritze wirst du wohl intus haben. Zum Trost kann dein Mann sich ja besonders in's Zeug legen ;-)
Falls es dich beruhigt: Außer häufigeren Harndrang konnte ich nichts an Nebenwirkungen aufweisen jedesmal. In der Kirche komme ich auch oft zur Ruhe...

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage wegen Eisprung

Hallo liebe Mädels, habe gestern und heute Ovu positiv getestet, bei der Tabelle ist eigentlich heute mein Eisprungtag, jetzt weiß ich nicht, wenn Ovu fett positiv ist, dann ist noch kein Eisprung oder? ich kenne mich nicht so gut aus, villeicht kann mir jemand erklären, ...

von SuperNika-2007 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung am 10 Zt, ist das zu früh?

Ich hab mich nie wirklich mit meinem Zyklus beschäftigt, da ich immer ohne Probleme schwanger geworden bin. Erst mit der FG im Januar, hab ich angefangen damit. Im erste Zyklus nach der FG hatte ich am 14 ZT meinen ES. Nun bin ich im 2. Zyklus und hatte ganz sicher am 10 ZT ...

von Zwillingsmama04 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprungfrage

hallo. hatte am 31.01 das erste mal nach absetzen meine menstruation. vorgestern hatte ich einen blutfaden im ZS.seit vorgestern auch mal ein zwacken in der leistengegend. seit gestern morgen ist der ZS klar und spinnbar und ich habe wieder lust oh mann. war bei meinem sohn ...

von mami2312 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach AS

Hallo ihr Lieben. Ich hatte ja vor 13 Tagen eine Absaugung in der elften Woche. Mein HCG war vorgestern bei 72. Nun habe ich heute sehr spinnbaren wenn auch klebrigen ZS. Kann das tatsächlich schon der Eisprung sein? Ovu machen würde wegen dem HCG ja noch nix ...

von JenLuc 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Laut Rechnung hätte ich vor ca 3-4 Tagen ES haben sollen. Da war der Ovu Test aber komplett weiß. Gestern war der zweite Strich hell rosa und heute ziemlich deutlich, jedoch nicht ganz so stark wie die Kontroll-Linie. Kann ich ...

von Würmchenhaus 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Heute eisprung ,ich freu mich soooo

Hi , ihr lieben Heute ist es nun so weit , mein clearblue Monitor zeigt heute das Eisprung Symbol an . Ich freue mich ja sooo. Im letzten Monat haben wir es nicht versucht da ich ja im Dezember die Fehlgeburt hatte :( aber heute wird geherzelt ;-) Na dann hoffe ich mal ...

von K.Schuck 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

schmerzen nach eisprung

hallo ihr lieben ich habe seit dem eisprung regelmäßig schmerzen in den leisten bzw. auch in der mitte. es fühlt sich an als würde es sich die ganze zeit dehnen. heute kam kurz ein stechender schmerz in der mitte der jetzt aber auch wieder weg ist. was kann das sein? ...

von Vani89 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ovu und Co Hilfe 😩

Hallo ich hatte gestern ein vermutlich positiven ovu Test Ist das erste mal das ich die benutze ist nun mein dritter Übungzyklus Nun hatten wir das letztenmal am Sonntag &525;&525;&

von susi2401 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

doofe frage wegen eisprung

hallo ihr lieben ich habe mal eine doofe frage ist es möglich ein eisprung zuhaben ohne das die tempi ansteigt? ich hatte letzte woche ordentlich viel und nassen schleim und dazu kommt noch mittelschmerz. jetzt ist alles wieder weg und ...

von Vani89 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tag 7 oder 8 nach Eisprung

Und PMS lässt Grüßen, ständiges ziehen in der rechten Leiste. Man nervt das und Rückenschmerzen. Und in einer halben Stunde bin ich beim ersten Vorstellungsgespräch nach 13 Jahren. So langsam werde ich nervös. Bekomme gleich bestimmt wieder kein Wort raus. Und der Job wäre ...

von Dream2014 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.