Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fay76  am 21.02.2014, 10:44 Uhr

Auswirkungen von Stress

Wie wirkt sich Stress den bei euch aus?

Ich hab jetzt beobachtet das das Zyklusende sich verschoben hat und das die Mens zögerlich und schwächer ist. Nur Tag 2 war von der Stärke her normal.

Wenn sich der Stress so weiter verbreitet, wird dieser Zyklus auch nicht produktiv werden

Oh man ich merk schon wie ich wieder ausgebe.

Grüßle Anita

 
3 Antworten:

Re: Auswirkungen von Stress

Antwort von brioche am 21.02.2014, 10:48 Uhr

Chakka gönn dir doch einfach einmal mehr ein schönes vollbad mit badeperlen zum entspannen und duftaromen :) hilft mir gut
Und sport, das macht ausgeglichener

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswirkungen von Stress

Antwort von Kicherl am 21.02.2014, 11:39 Uhr

Sex entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswirkungen von Stress

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 21.02.2014, 12:12 Uhr

Streß ist echt ein Killer, entspannen hilft, nur die Frage wie.

Badewanne, liebe machen, gutes Essen, 5 Minuten einfach mal nix tun, etwas gegen die Wand werfen (aber am Besten nicht im eigenen Haus)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.