Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 21.02.2014, 14:24 Uhr

Hilfe wegen Ovutests

Hi Mädels, könnt Ihr mir sagen wann jetzt mein ES war? habe getestet und lade Euch mein Foto hoch.Ich spüre irgendwie diesmal kein ES oder kommt er erst heute? diesmal ist auch kein gutes Zervixschleim bei mir villeicht weil ich so starke Grippe hatte. Gestern und vorgestern war der Ovutest richtig fett rot, heute nichts mehr von zweiter Linie zu sehen. Tempi hab ich diesmal nicht gemessen.
Danke Euch vorraus

Maan, jetzt hab ich auch noch statt hier ins falsche Forum geschrieben....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hilfe wegen Ovutests

Antwort von romanski am 21.02.2014, 15:42 Uhr

19 und 20.02 denke ich ...lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wegen Ovutests

Antwort von SuperNika-2007 am 21.02.2014, 15:45 Uhr

19. und 20. aber da waren die doch fett positiv, hab gedacht ES ist immer danach wenn negativ ist also heute oder nicht? kenne mich auch nicht aus bin im ersten ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wegen Ovutests

Antwort von isa-coyote am 21.02.2014, 16:06 Uhr

19 und 20 waren positiv also war der ES am 20.02 vor einem Tag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wegen Ovutests

Antwort von SuperNika-2007 am 21.02.2014, 16:16 Uhr

isa-coyote danke!!!

normalerweise spüre ich ihn immer, aber warum diesmal nicht, denke das war doch die Grippe, obwohl es zieht doch a wenig seit heut mittag in rechten Eierstock, das kann schon sein das es zusammenhängt.

NAja dann hab ich den Monat verloren und brauche nicht mithibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.