Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 18.02.2014, 10:16 Uhr

Eisprung am 10 Zt, ist das zu früh?

Ich hab mich nie wirklich mit meinem Zyklus beschäftigt, da ich immer ohne Probleme schwanger geworden bin.
Erst mit der FG im Januar, hab ich angefangen damit.
Im erste Zyklus nach der FG hatte ich am 14 ZT meinen ES. Nun bin ich im 2. Zyklus und hatte ganz sicher am 10 ZT meinen ES.
Ist das Ei dann wirklich schon reif?
Ist jemand von euch mit einem so frühen ES schwanger geworden?
zwar geht es bei uns erst im April los, aber es ist einfach so das ich mir jetzt schon Gedanken mache.
LG

 
12 Antworten:

Re: Eisprung am 10 Zt, ist das zu früh?

Antwort von Mümmelmäuse am 18.02.2014, 10:38 Uhr

woher weißt du dass der ES am 10. ZT war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung am 10 Zt, ist das zu früh?

Antwort von Muschu73 am 18.02.2014, 10:43 Uhr

Hallo
Mein es ist immer zwischen 9. u. 11. Zyklustag und war trotz hohem (schmunzel) Alter immer schnell schwanger. Resultat: 1 Tochter 1 Jahr, 2 fg s und jetzt 20. Woche und hoffe alles geht gut. Wer von uns ist denn schon noch "Standard"?
LG Muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mümmelmäuse

Antwort von Zwillingsmama04 am 18.02.2014, 11:10 Uhr

es gibt viele anzeichen die darauf hinweisen.

-Mittelschmerz hat aufeinmal aufgehört.
-ovu-test war pos (wäre nicht pos wenn der es schon gewesen wäre)
-minimale schmierblutung die vom es kommen kann
-Temperatur ist gestiegen heute (würde nicht sein, wenn der es nicht gewesen wäre)
-ovu-test heute neg.

spricht alles dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mümmelmäuse

Antwort von Mümmelmäuse am 18.02.2014, 11:11 Uhr

du bist also heute an ZT10? wann war der Ovu positiv`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@muschu73

Antwort von Zwillingsmama04 am 18.02.2014, 11:13 Uhr

na mit dem hohe alter kann ich auch dienen;-))) und wahrscheinlich mach ich mir auch deswegen um alles und nichts einen kopf. wenn man liest was mit 45 alles nicht mehr geht, kann man sich verrückt machen;-)))
weisst du warum es zu den 2 fg gekommen ist?
da haste recht, wer ist schon Standard;-)))
danke und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mümmelmäuse

Antwort von Zwillingsmama04 am 18.02.2014, 11:14 Uhr

nee heute bin ich 11. zt. der ovu-test war gestern pos, heute neg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mümmelmäuse

Antwort von Mümmelmäuse am 18.02.2014, 11:47 Uhr

dann ist aber heute der ES denn der Ovu zeigt den LH Höhepunkt an, und in den darauf folgenden 12-36 Stunden ist der Eisprung! Der Eisprung ist nicht an dem Tag wo der Ovu positiv ist.

Schaust du den ZS an und prüfst den Mumu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muschu73

Antwort von Muschu73 am 18.02.2014, 11:48 Uhr

Tja waren jeweils ca 6. u. 7. Woche und mein fa meinte vielleicht die 1. zu früh nach der Geburt und sonst einfach so. Gab nix medizinisch auffälliges daher überließ ich es der Natur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mümmelmäuse

Antwort von Zwillingsmama04 am 18.02.2014, 11:59 Uhr

ja der zs ist er wieder trocken, zumindest wird er dazu.

ok dann hab ich wieder was dazu gelernt,))) danke

aber es könnte doch sein hab den ovu-test gester morgen gemacht, das an dem tag noch das ei gesprungen ist (12std wäre ja möglich), oder?

die Sache mit dem mumu hab ich nie verstanden bzw erfühlen können;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @muschu73

Antwort von Zwillingsmama04 am 18.02.2014, 12:01 Uhr

bei mir auch nicht.

mein gyn war sich sogar fast sicher das alles gut geht, da ich die 12 ssw schon so gut wie fast erreicht hatte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mümmelmäuse

Antwort von Mümmelmäuse am 18.02.2014, 16:38 Uhr

ich würde trotzdem eher mit einem ES heute rechnen. Auch wenn es gestern war. 12h ist schon gut gerechnet. Schau mal was auf deinen Ovus drauf steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mümmelmäuse ich glaube du hattest recht danke.....

Antwort von Zwillingsmama04 am 18.02.2014, 20:03 Uhr

für die Aufklärung;-))))

hab seit heute nachmittag Unmengen von zervixschleim, spinnbar bis zum geht nicht mehr.

ich hab das ganze noch nie wirklich verstanden;-))) hab mich auch nie mit auseinandersetzten müssen.

wie gut das ich 3 zyken zum gucken habe, bevor es los geht. vielleicht hab ich bis dahin dann meinen Zyklus verstanden.

weisst du denn ob der 11 zt im rahmen ist, oder ob der es zu früh wäre?

danke für deine mühe&geduld;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eisprungfrage

hallo. hatte am 31.01 das erste mal nach absetzen meine menstruation. vorgestern hatte ich einen blutfaden im ZS.seit vorgestern auch mal ein zwacken in der leistengegend. seit gestern morgen ist der ZS klar und spinnbar und ich habe wieder lust oh mann. war bei meinem sohn ...

von mami2312 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach AS

Hallo ihr Lieben. Ich hatte ja vor 13 Tagen eine Absaugung in der elften Woche. Mein HCG war vorgestern bei 72. Nun habe ich heute sehr spinnbaren wenn auch klebrigen ZS. Kann das tatsächlich schon der Eisprung sein? Ovu machen würde wegen dem HCG ja noch nix ...

von JenLuc 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Laut Rechnung hätte ich vor ca 3-4 Tagen ES haben sollen. Da war der Ovu Test aber komplett weiß. Gestern war der zweite Strich hell rosa und heute ziemlich deutlich, jedoch nicht ganz so stark wie die Kontroll-Linie. Kann ich ...

von Würmchenhaus 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Heute eisprung ,ich freu mich soooo

Hi , ihr lieben Heute ist es nun so weit , mein clearblue Monitor zeigt heute das Eisprung Symbol an . Ich freue mich ja sooo. Im letzten Monat haben wir es nicht versucht da ich ja im Dezember die Fehlgeburt hatte :( aber heute wird geherzelt ;-) Na dann hoffe ich mal ...

von K.Schuck 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

schmerzen nach eisprung

hallo ihr lieben ich habe seit dem eisprung regelmäßig schmerzen in den leisten bzw. auch in der mitte. es fühlt sich an als würde es sich die ganze zeit dehnen. heute kam kurz ein stechender schmerz in der mitte der jetzt aber auch wieder weg ist. was kann das sein? ...

von Vani89 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ovu und Co Hilfe 😩

Hallo ich hatte gestern ein vermutlich positiven ovu Test Ist das erste mal das ich die benutze ist nun mein dritter Übungzyklus Nun hatten wir das letztenmal am Sonntag &525;&525;&

von susi2401 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

doofe frage wegen eisprung

hallo ihr lieben ich habe mal eine doofe frage ist es möglich ein eisprung zuhaben ohne das die tempi ansteigt? ich hatte letzte woche ordentlich viel und nassen schleim und dazu kommt noch mittelschmerz. jetzt ist alles wieder weg und ...

von Vani89 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tag 7 oder 8 nach Eisprung

Und PMS lässt Grüßen, ständiges ziehen in der rechten Leiste. Man nervt das und Rückenschmerzen. Und in einer halben Stunde bin ich beim ersten Vorstellungsgespräch nach 13 Jahren. So langsam werde ich nervös. Bekomme gleich bestimmt wieder kein Wort raus. Und der Job wäre ...

von Dream2014 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovutests, Eisprung ja oder nein?

Hi, ich benutze zum ersten mal ovutest. so billige von prolamed aber die zeigen total unterschiedliche linien. mal deutlicher dann weniger dann fast nix und wieder deutlicher. nie aber wie die kontrolllinie. teste immer mittags und hab mind. 2-3 stunden vorher nix getrunken. ...

von Zaine 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

frage zum eisprung ???

meine letzte mens war am 24.12.13 ZL 28 am Sonntag war der mumu weit offen und der zs klar gestern war der mumu auch noch ein wenig offen aber zs weiß ich glaube das der ES schon war weil sich der ausfluss weiß wieder ist und vermehrt ist. Also denk ich mal das ich jetzt ...

von PiinkLady 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.