Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019 am 21.02.2014, 12:17 Uhr

Wer hätte das gedacht....

Nun sitz ich hier und singeeeee, na ja, ich warte eher immer noch auf meine erste Mens nach der Geburt.

Hab am 02. Februar komplett aufgehört zu stillen und hab einfach gar keine Geduld , mein kind ist 9 Monate alt und ich hab auch noch Zeit, aber ich finde das orakeln und das hibbeln doch soooo toll und Babys ja auch und . Hätte nicht gedacht, das ich meine Tage vermissen würde .

Na, ich geh mal und wünsche Euch allen einen schönen Tag, die Damen die positiv getestet haben alles, alles Gute und ich beneide Euch

Grüße!!!

 
8 Antworten:

Re: Wer hätte das gedacht....

Antwort von brioche am 21.02.2014, 12:20 Uhr

Du bist sooo toll:)
Ich sehe es auch so dieser ganze vorgang ist so toll und einfach ein wunder wenn es klappt:)



Wir haben schon gegessen ;€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hätte das gedacht....

Antwort von MamaJ4 am 21.02.2014, 12:23 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen, dass deine Mens bald kommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hätte das gedacht....

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 21.02.2014, 12:27 Uhr

was gab es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hätte das gedacht....

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 21.02.2014, 12:27 Uhr

Dankeee und ich Dir, das es in ein paar Tagen POSITIVE Neuigkeiten gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hätte das gedacht....

Antwort von brioche am 21.02.2014, 12:30 Uhr

Ganz primitiv xD da ich mit meinem kleinen alleine bin, gab es ei-guck-durchs-loch ;)
Eine stulle angeröstet und in eine mittiges loch was man vorher reingestanzt hat, ein spiegelei braten ;)
Ist was für kiddis :)
Ich habs früher selbst geliebt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hätte das gedacht....

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 21.02.2014, 12:39 Uhr

Lach, hier gab es Gemüse für das Goldkind und ich hab Würfelkartoffeln geschnitten mit Wurscht, vom Metzger, lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hätte das gedacht....

Antwort von brioche am 21.02.2014, 12:41 Uhr

Meiner ist ein "echter" kerl nur eiweis ist wahres;)
Fleisch fleisch fleisch xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hätte das gedacht....

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 21.02.2014, 12:57 Uhr

Lach, hier ist nix mit Bolognese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.