Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 13.02.2014, 8:43 Uhr

eisprungfrage

hallo. hatte am 31.01 das erste mal nach absetzen meine menstruation. vorgestern hatte ich einen blutfaden im ZS.seit vorgestern auch mal ein zwacken in der leistengegend. seit gestern morgen ist der ZS klar und spinnbar und ich habe wieder lust oh mann. war bei meinem sohn damals auch so als er entstand jetzt zu meiner frage aus erfahrungen wann folgt denn jetzt der eisprung???

ganz liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: eisprungfrage

Antwort von tamtamgo am 13.02.2014, 9:39 Uhr

Deiner Aussage zu Folgen....derzeit!!! Wirst wohl gerade ES haben bzw. In den nächsten Stunden.
Dann mal viel Spaß und erfolg ;) ran an den Mann!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.