Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401 am 12.02.2014, 12:20 Uhr

Ovu mens ähm wie war das ;)

Also ovu war positiv am 29.1 früh und am 30.01 früh wieder negativ ....

Mens kommt definitiv 14 Tage danach oder gibt es da + - ???
Ich bin unverbesserlich und hab seid Sonntag jeden Tag nen Test gemacht ... Naja alle negativ ... Hoffnung stirbt zuletzt meine große war auch erst 5+ positiv ...

Hab seid Tagen mal uls mal nicht fühlt sich aber anders an als sonst ...
Gestern tat mir auch das Becken linke Seite weg?!? Immer mal was neues ... Unterschwellige Übelkeit kann ich auch mit dienen und ich hab ne totale Abneigung gegen Saft?!? Trinke eigentlich jeden Tag mit meiner Tochter nen Glas sagt aber seid Sonntag schmeckt das überhaupt nicht mehr egal welcher Saft ????

Mein Kalender sagt morgen nmt ist das jetzt richtig ??? Hatte davor einen unregelmäßigen Zyklus daher hatte ich mal Ovus gemacht ...

 
5 Antworten:

Re: Ovu mens ähm wie war das ;)

Antwort von Pattylabelle am 12.02.2014, 12:33 Uhr

Also MEIST kommt die Mens 14-16 Tage nach ES.

Der ES kommt ca 24-36 Stunden NACH positivem OVU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu mens ähm wie war das ;)

Antwort von Pattylabelle am 12.02.2014, 13:11 Uhr

Also MEIST kommt die Mens 14-16 Tage nach ES.

Der ES kommt ca 24-36 Stunden NACH positivem OVU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu mens ähm wie war das ;)

Antwort von Mümmelmäuse am 12.02.2014, 16:54 Uhr

Also am 29.1. war dein Ovu positiv, heißt, dass der ES dann am 30.-31. war. Ich gehe meist lieber von dem letzten Tag aus, da ist man auf der sicheren Seite. Also war am 31. dein ES, dann bist du heute bei ES+12.

Die 2. Zyklushälfte ist eigentlich so gut wie immer 14 Tage (sollte sie zumindest sein wenn keine STörung vorliegt). Kann natürlich auch mal 13 oder 15 Tage sein, wobei ich persönlich dann denke, dass der ES wirklich 1 Tag früher oder später stattgefunden hat.

heißt also, wenn du jetzt morgen deine mens bekommst, dann waren es nicht 13 Tage sondern dein ES war dann vlt. einfach nur am 30. anstatt am 31.

:)
ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mümmelmäuse :))))

Antwort von susi2401 am 13.02.2014, 3:55 Uhr

Du machst mir grade noch etwas Hoffnung :))))
Geherzelt haben wir 4 Tage vor und 1 Tag nach pos. Ovu

Ist der es denn möglich am 30/31 wenn der ovu am 30 ja schon wieder negativ war?

Hab zwar kräftig uls aber die Hoffnung stirbt zu letzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mümmelmäuse :))))

Antwort von Mümmelmäuse am 13.02.2014, 8:29 Uhr

also der eine Tag nach positiven Ovu ist gut, denn da war vermutlich der ES und die Eizelle ist ja nur 12 Stunden befruchtbar.

Ich wünsche dir viel Glück für den Zyklus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest digital am 27.01. positiv und noch keine mens, Test gestern negativ

Hallo! Ich habe diesen Zyklus das erste Mal die CB Ovu digital benutzt und bekam am 27.01. morgens ein Somit wäre mein NMT ja gestern oder heute. Der gestrige SS-Test war negativ. Bin ja mal gespannt wan die Mens kommt, damit wir in den ...

von Kruemeline1 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Zervix und Ovu vor Mens Fragen

Hallo, habe gelesen,das der Zervixschleim vor ES und vor Mens sich in etwa ähneln? wie lange vor der Mens hattet ihr mehr Zervix? Bleibt Lh Anstieg vor Mens bis sie da ist oder nur einmal kurz? habe diese woche schon damit gerechnet doch schon recht schnell meine Tage ...

von lillith13 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Hat eine Zyste Einfluß auf Mens und Ovus!?

Durch die Spirale hatte ich immer viel Probleme mit Zysten die ja auch die Hormone durcheinander bringen(bei mir wars immer die Brust so 1,5 Größen mehr). Nun müsste ich im Juli wieder zur Vorsorge wenn bis dahin nichts ist. Heute kam zwar die Pest aber nur so Schmierblutung ...

von Princess01 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Ovulationsblutung oder schon Mens??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69033/nummer=3 ..habe grade leichte schmierblutung bei ZS-kontrolle festgestellt?!*?*und habe leichtes kreuzweh...aber das kann ja fast unmöglich schon die mens sein,am 16.ZT....ist zwar mein 1.zyklus nach geburt...aber das ...

von alina02 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

5 Tage Ovu positiv

Hallo, Ich hab die letzten 5tage Ovus gemacht und alle waren positiv, die letzten beiden hatten nur schwache Linien (aber doch eindeutig). Kennt das jemand? Wann war der Eisprung ...

von dinie150413 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Spirale entfernt, Mens. 8 Tage überfällig..

Hey, ich hab mit 10 Tagen Verspätung meine Mens. bekommen ;-( Hatten uns schon innerlich drauf eingestellt, dass es evtl mit der gewünschten Schwangerschaft gekleppt hat, nachdem ich mir am 08.01 diesen Jahres die Kupferspirale habe entfernen lassen (zeitgerecht zu den ...

von Eszett-NRW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Endlich Mens, ich freue mich :-)

Hi, hatte die Tage schonmal geschrieben ,dass mein Mann und ich uns einfach nicht sicher sind ,ob wir jetzt anfangen zu üben oder erst nach dem Urlaub im April, wegen der Angst vor der starken Übelkeit. Tja jetzt hab ich gestern zum ersten mal nach der Ausschabung im ...

von K.Schuck 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung ovu und Co Hilfe 😩

Hallo ich hatte gestern ein vermutlich positiven ovu Test Ist das erste mal das ich die benutze ist nun mein dritter Übungzyklus Nun hatten wir das letztenmal am Sonntag &525;&525;&

von susi2401 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was soll das denn jetzt? ZS spinnbar und Ovutest negativ?

Ts, also ich bin schon der Meinung ich bin im ES drin. ZS spinnbar gestern, ziepen im Eierstock re. Aber dieser blöde Ovutest sagt nein. Ob ich zu viel getrunken habe. bevo ich den machte, habe ich extra 1,5 Stunden etwa nix getrunken. Hattet Ihr auch schonmal so ...

von Nickel74 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv

Mädels, Ich flipp aus. Mein Ovu ist positiv. Ich habe diese von Clearblue. Gestern hab ich nicht gestestet, da ich es schon aufgeben wollte. Und heute habe ich schlimmes Ziehen in der rechten Seite wie Muskelkater und ZS sehr stark. ...

von flora11 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.