Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schnully3  am 12.02.2014, 22:36 Uhr

NMT + 4 es tut sich nichts

Hallo alle zusammen
Ich bin neu hier habe schon mehrmals in einem anderen Forum geschrieben aber keine antworten bekommen die mir wirklich weiter helfen.
Ich muss etwas weiter ausholen.
Also ich habe die letzten drei Monate einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen gehabt. Davor waren es 30- 31 Tage je nachdem wieviel Tage der Monat hatte.
Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Baby. Nun ist es so das meine letzte Mens am 11.01.14 war und demnach mein eisprung am 25.01. Wir haben den Abend vorm Es geherzelt und den Tag danach auch. Am 31.01. habe ich dann abends im Zs leichte hellrote schlieren und die zwei darauf folgenden Tage ganz minimale bräunliche bis rötliche schmierblutung aber wirklich ganz wenig hätte nicht mal eine binde benutzen müssen. Habe es für einnistungsblutung gehalten. Nun habe ich an Es+12 negativ getestet an NMT negativ getestet und an NMT+2 auch negativ getestet. Meine Mens aber noch nicht in Sicht. Ich habe spannungsgefühl in beiden brüsten aber nicht schmerzhaft nur ganz leichtes spanngefühl extreme Stimmungsschwankungen und leichtes ziehen im Ul.
Ich Messe nicht regelmäßig meine Temperatur wollte nächsten Zyklus damit anfangen habe vor Es drei Tage 36,2 gemessen um Es herum 36,5 und nun schwankt sie die letzten vier Tage zwischen 36,7 und 36,6.
Weiß jemand was das sein könnte hat vielleicht jemand etwas ähnliches erlebt?
Würde mich hier über paar antworten freuen mfg schnully3

 
4 Antworten:

Re: NMT + 4 es tut sich nichts

Antwort von susi2401 am 13.02.2014, 3:38 Uhr

Geb die Hoffnung noch nicht auf bitte ich war bei meiner großen ne Woche drüber und hab dann erst positiv getestet geh Ende nächster Woche einfach mal zum Gyn und lass gucken

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 4 es tut sich nichts

Antwort von isa-coyote am 13.02.2014, 7:01 Uhr

Hallo

der ES kann sich verschoben haben und daher kann es sein das du noch nocht drüber bist. Gedulde dich noch 1 Woche hast du dann noch immer keine Mens mache einen weiteren Test bzw. gehe zum FA und lass nachschauen.
Durch Streß kann sich der ES auch mal nach hinten schieben.
(Spreche gerade aus Erfahrung sollte auch morgen MNT haben aber mein ES ist total verspätet gewesen so bin ich nun bei ES+8 heute)
Liebe Grüße und viel Glück für nächste Woche einen 2. Strich oder ein Herzlichen Glückwunsch vom FA

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 4 es tut sich nichts

Antwort von Mümmelmäuse am 13.02.2014, 8:21 Uhr

also eine Einnistungsblutung war es mit Sicherheit nicht, denn die würde erst 6 -8 Tage nach Eisprung stattfinden und nicht einen tag nach Eisprung.
Ich würde zum Arzt gehen und es abklären lassen. Vielleicht ist es eine Zyste und du hattest gar keinen Eisprung. Die Zyste könnte leicht geblutet haben und daher kamen dann diese Schmierblutungen.

Eine definitive Aussage wird dir nur ein Arzt geben können. Was anderes kann ich dir nicht raten und wohl auch kein anderer hier. Ferndiagnosen sind nicht unbedingt was gutes und bringen auch nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 4 es tut sich nichts

Antwort von schnully3 am 13.02.2014, 9:56 Uhr

Danke für all die antworten. Habe nächsten Dienstag Termin beim Fa. Nur nochmal zum Verständnis also Es war am 25.01. und die blutung am 31.1. also könnte es sich doch um eine einnistungsblutung gehandelt haben oder? Temperatur ist auch noch in hochlage heute früh 36,9. Naja ich muss mich wohl bis Dienstag gedulden und Samstag werde ich aber nochmal testen. Vielen dank euch nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.