Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2013 am 12.02.2014, 12:11 Uhr

wasn los bei mir bin vewirrt

Hallo ich schon wieder
ich habe gestern einen beidrag geschrieben
http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Koenhnte-es-sein-oder-doch-nicht_356835.htm

sooo nun ist was ganz anderes

Ich hatte wie beschrieben ziehen und stechen am bauchnabel und links und rechts an den eierstöcke ...sooo und gestern hatte ich einen Dungel braune schmierung und heute ist es blutig hell rot was wie meine mens ist aber i-was ist was anderst als sonst sooo aber die ist ja 14 tage zu früh die Mens das hatte ich auch noch nie und meine Fa kann mir jetzt auch nicht helfen....
meine Zyklus ist keine 28 tage sondern 25 tage und mein körper spinnt letzter zeit rum ich weiss nicht warum o.O!...

Erst paar tage die schmerzen dan die blutung rot/braun ...wen ich meine mens bekomme fühlt sich die immer anderst an als jetzt

hatt es einer von euch auch mal so ähnlich gehabt ??

 
3 Antworten:

Re: wasn los bei mir bin vewirrt

Antwort von Mümmelmäuse am 12.02.2014, 16:42 Uhr

es kann natürlich eine Eisprungblutung sein, wobei ich die fast für zu lange halten würde oder dein Zyklus war diesen Monat schlichtweg kürzer und ohne ES

Wenn die Blutung richtig einsetzt, dann nimm den tag heute als 1. ZT und nicht gestern (Schmierblutungen zählen nicht). Wenn sie nicht einsetzt, dann beobachte es ob die normale Mens dann in 14 Tagen kommt.
Hast du davor die Pille genommen (also erster Zyklus ohne Pille)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasn los bei mir bin vewirrt

Antwort von Mini2013 am 12.02.2014, 21:59 Uhr

Danke erst mal fuer deine antwort , normal habe ich nie das meine periode so frueh kommt is halt komisch.. ich hab ausgerechnet das ich am 7.2&8.2 fruchtbar war ....ich nehme seit einem jahr keine pille mehr und verhuete nich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasn los bei mir bin vewirrt

Antwort von Mümmelmäuse am 13.02.2014, 8:27 Uhr

wie gesagt ist der Körper keine Maschine. es ist normal, dass es mal zu Schwankungen kommt. Auch wenn du bis jetzt noch keine hattest (bzw. hast einfach nicht drauf geachtet, weil bis jetzt kein Kinderwunsch da war). beobachte es - für Panik besteht noch kein Grund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.