Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschfee2014 am 12.02.2014, 7:45 Uhr

Geduld war noch nie meine Stärke =/

Ich bin und bleib einfach viel zu hibbelig. Wie ich vor 2 Tagen schon schrieb, ich habs irgendwie im Gefühl, dass es diesen Zyklus geklappt hat. Mir ist nicht schlecht, nur ab und zu flau im Magen für 1-2 Minuten, vor allem beim Autofahren, ich hab kein Brustspannen, kein Unterleibziehen, nix. Alles so wie immer- wenn dieses innere Gefühl nicht wäre.

Gestern Abend, fragt mich nicht, was mit geritten hat- ich musste einen Strampler nähen. Muss dazu sagen, ich hab einen Shop auf Dawanda, aber Strampler hab ich noch nie genäht, gestern war mir total danach. Die halbe Nacht hab ich mich hin und her gewälzt - und heut früh bin ich dann doch schwach geworden.... und hab getestet....




KREISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!


Ich hab mir gestern auch noch nen CB-Digi gekauft, ohne Wochenanzeige (den hatten sie bei uns nicht *schnief*), den mach ich aber erst am Freitag, offiziell am Valentinstag und meinem NMT ! =) Mädels, ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
Auch wenn etwas Angst mitfährt, denn zwischen den Geburten meiner Kinder hatte ich immer Sternchen, 3 Stück insgesamt. Nach der Geburt meines Jüngsten aber bisher nicht. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Geduld war noch nie meine Stärke =/

Antwort von dinie150413 am 12.02.2014, 8:07 Uhr

Ich mich für dich!
Das wird ja ein toller Valentinstag, wirst du dein Mann damit Überraschen?
Ich hab noch 6 Tage des hibbelns und Geduld ist auch nicht meine Stärke.
Vielleicht sehen wir uns ja noch im Oktoberbus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld war noch nie meine Stärke =/

Antwort von anjablueeye am 12.02.2014, 8:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das hast Du echt süß erzählt. Es wird bestimmt alles gut gehen und echt toll das Du die Sachen selber nähst. Ich mach das auch und obwohl ich noch nicht ss bin, stricke ich gerade ein Babyjäckchen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld war noch nie meine Stärke =/

Antwort von Wunschfee2014 am 12.02.2014, 8:18 Uhr

Mein Mann ist noch bis Ende des Monats im Ausland- und er geht davon aus, dass es eh nicht geklappt hat, offiziell wär mein ES erst in der Zeit gewesen, wo er schon weg war. Aber dann kamen meine Tage im letzten Zyklus zu früh- und mein Eisprung war nun genau einen Tag nach seiner Abfahrt ... Das weiß er aber nicht ;-) . Wir haben uns mal " ganz ungezwungen" verabschiedet ;-)

So durchs Telefon sagen find ich irgendwie blöd, ich warte, bis er wieder da ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld war noch nie meine Stärke =/

Antwort von trinitie am 12.02.2014, 9:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :-) Wir treffen uns dann im Oktoberbus :-)

Ich hab gestern auch schon einen total süssen Strampler gesehen den ich nähen möchte wenns soweit ist. Hab grad erst angefangen mit nähen aber es ist schon jetzt wie eine Sucht :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld war noch nie meine Stärke =/

Antwort von tamtamgo am 12.02.2014, 9:30 Uhr

Ist ja genial!!!!!
Ja manchmal hat Frau es im Urin
Ich freu mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch und.... Will auch nähen können :((((
Eine schöne kugelzeit und ein bezauberndes babychen wünsche ich dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld war noch nie meine Stärke =/

Antwort von Lulila36 am 12.02.2014, 9:32 Uhr

Glückwunsch aber ist der teststrich nicht zuweit vom kontrollstrich entfernt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld war noch nie meine Stärke =/

Antwort von NicoleReinhold1982 am 12.02.2014, 10:17 Uhr

da gehts dir wie mir ;)
Geduld zählt auch nicht zu meinen Stärken.
Kann es kaum erwarten das Montag ist, damit ich den Test machen kann.
Freitag wäre ja mein NMT aber ich warte da gern noch zwei-drei Tage (auch wenns schwer fällt) manchmal verschieben sich meine Tage gern bissl.
Hab aber diesen Monat auch noch keinen ZS wie sonst immer kurz vor den Mens.
Das mit dem flauen Gefühl im Magen hab ich zur Zeit auch. Immer nur kurz (1-2 Minuten) während dem Autofahren.
Hab auch noch keine Übelkeit (Heute ist ES+12) oder irgendwelche Gelüste, dafür aber ziehen in der Brust (mein BH ist zu kein geworden) und im Bauch.
Dann drück ich uns beiden mal die Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld war noch nie meine Stärke =/

Antwort von Tulipane am 12.02.2014, 10:27 Uhr

Ui, wie toll Glückwunsch. Halt den Krümel ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduld war noch nie meine Stärke =/

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 12.02.2014, 10:44 Uhr


GLÜCKWUNSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Alles alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.