Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi160 am 11.02.2014, 16:49 Uhr

@tamtamgo

Mein Zyklus ist bei ca. 30 Tagen bzw. er hat sich erst seit 3 Monaten so eingependelt! Aber ich nehme Mönchspfeffer schon seit Juni 2013 wo ich meine Fg hatte! Dann habe ich erst im Oktober wieder meine Mens bekommen.... Da hat warscheinlich das Metformin angefangen zu wirken!
Aber nachdem ich jetzt eh warscheinlich immer nach Es Utrogestan nehmen werde überlege ich mir eh ob es nicht besser wäre nur Frauenmanteltee und Himbeerblättertee zu trinken..... Wegen der Einnistung....

 
1 Antwort:

Re: @tamtamgo

Antwort von tamtamgo am 12.02.2014, 9:01 Uhr

Hab auch ca 30 Tage (seit der MA mit AS in ssw11) September... Vorher hatte ich immer schnuckelige 27 Tage... Wie schön das war....
Ich kann nicht entscheiden was für dich das bessere ist! Wie gesagt Für die Fruchtbarkeit erste zyklzshälfte himbeerblättertee, zweite frauenmanteltee!
Für einen regelmäßigen Zyklus mönchspfeffer!
Falls ich diesen Zyklus nicht ss bin werde ich auch wieder frauenmanteltee trinken. Wurde damit bisher 2 mal im ersten Zyklus (mit dem Tee) schwanger.
Aber wollte diesmal einfach ohne alles ss werden...
Naja hab nun nicht so die Eile! Ungeduldig bin ich aber wie alle anderen auch ;) ich genieße die kiwu zeit sehr! Wird meine letzte kiwu Zeit sein! Insofern ich ss werde und es auch bis zum Schluss bleibe.... Aber davon gehe ich einfach mal ganz arrogant aus
Dir viel erfolg! Wann ist genau Nmt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.