Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 21.02.2014, 10:20 Uhr

Mitfiebern...

So ihr lieben,

an dieser Stelle möchte ich mich mal kurz vorstellen, nachdem ich seit einigen Monaten stille Mitleserin bin... mein Mann und ich wollten eigentlich erst in ein paar Monaten - nach unserem Umzug - mit dem Projekt Nr. 2 beginnen, aber jetzt hat das Herz über den Kopf gesiegt und wir sind wieder aktiv dabei... *megafreu*

Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt und ich 36 Jahre alt...

Ich bin mal sehr gespannt auf die nächste Zeit... bei meinem Sohn hatte ich glücklicherweise keine Probleme, da dauerte es nur 3 Monate bis ich schwanger war.. mal schauen, wie es diesmal ist... hoffe es dauert nicht zu lange, denn ich bin nicht gerade die Geduldigste *hihi*

So, ich hoffe wir haben hier eine schöne gemeinsame Zeit... :o)

Liebe Grüße

PS: Falls ihr noch Fragen habt ....

 
4 Antworten:

Re: Mitfiebern...

Antwort von Kicherl am 21.02.2014, 10:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitfiebern...

Antwort von JenLuc am 21.02.2014, 10:29 Uhr

Herzlich Willkommen.

Hoffentlich musst Du nicht allzu lange hier bleiben- obwohl es sehr nett hier ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitfiebern...

Antwort von brioche am 21.02.2014, 10:46 Uhr

Hyho :) willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mitfiebern...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 21.02.2014, 12:10 Uhr

Hallo,

willkommen bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!

Dir alles, alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.