Kinderwunsch - Mama Ernährungscheck
*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von Bonniebee am 08.02.2018, 17:10 Uhr

Das ist vermutlich nicht der Eierstock...

Hallo,

das ist im Zweifel nicht der Eierstock, sondern der Dickdarm. Hätte ich früher auch nicht geglaubt, bis meine Frauenärztin mich mal aufklärte: 85 Prozent der Frauen, die glauben, ihren Eisprung zu spüren, irren sich. Dies wurde in einer Studie getestet und bewiesen.

Man kann als Frau einen pieksenden, ziehenden oder kneifenden Dickdarm nicht von Schmerzen im Unterleibsbereich unterscheiden. Vor allem links unten macht der Dickdarm nochmal eine letzte Schleife vor dem Ausgang. Und genau hier ist er besonders empfindlich. Schon wenn sich etwas nur ein paar Stunden staut, tut‘s tagelang weh. Ist harmlos, aber unangenehm. Es hilft, einige Tage viel zu trinken.

LG

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.