kostenlos anmeldenLog in
 
 
Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Regina87 am 08.02.2018, 16:59 Uhr zurück

Re: Tagelang schmerzen Eierstock

Es kann durchaus der MS sein oder PMS unmittelbar nach dem ES.
Ich hatte solche Schmerzen als es eine Zyste war, von ca 5cm Größe

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Regina87   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Schmerzen nach ES am rechten Eierstock

Guten ihr Lieben, Mache derzeit ja das Zyklus Monitoring habe keine Zyste etc. hatte wohl gestern meinen Eisprung sagte mein Gyn. habe nachts und jetzt auch schmerzen am rechten Eieretock. Kenne ich so garnicht...... kennt es einer von euch? Freue mich über eure Antworten. ...

Nany30   26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eierstock
 

Eierstock schmerzen schlimmer

Guten Morgen, Meine angeblich Follikel ist immer noch nicht gesprungen. Der Eierstock Tür jetzt immer mehr weh vorallem wenn ich mich bewege. Schade so wie es aussieht ist es eine Zyste Ich bin so ...

cocolatte   19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eierstock
 

NMT -2 Und schmerzen im rechtem Eierstock

Denk ich zumindest das es der Eierstock ist hatte heute auch ziehen in der rechten Leiste, hoffe dass mich das monatliche Sterben nicht einholt, überleg ob ich morgen früh einen frühtest mache, da ich super hibbelig bin.....! Ist schon komisch spontan entscheiden wir uns dazu ...

Help   29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eierstock
 

Diese Schmerzen.... Was ist das :(

Guten Morgen ihr.. Mein geschätzter ES war am Sonntag, also wirklich nur geschätzt durch regel am 14.11 und symptomen wie ZS und so. Seit dem habe ich so ein ziehen und zwacken im Unterleib, Übelkeit, alles noch aushaltbar und eher nicht so present außer 1 oder 2 mal wo ich ...

Princessmom012   01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

schmerzen

Ich weiß ihr könnt es nicht genau wissen, was ich haben könnte, aber vielleicht könnt ihr mich bisschen beruhigen. Ich habe seit paar Tage so krampfartige schmerzen und ziehen, da in der Nähe von scharmbein heute Nacht hatte ich leichte ziehen in unterleib, sagen wir mal 3- 5 ...

mausi208   21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen über dem Steißbein und im Unterleib....

Schönen Abend wünsche ich euch, habe da mal eine Frage. Ich hatte am 2.10 leider eine Fehlgeburt mit ASwas sich später nach den Pathologischen Ergebnissen feststellte lag es an einem Chromosomdefekt. Für mich war eine Welt zusammen gebrochen ich hatte noch nie in meinem Leben so ...

Mecan   20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Hilfe Blutungen und Schmerzen Zt11 nach absetzen MöPf

Ich habe vor 12 Tage den MöPf abgestzt nach ca. 3Monaten da er bei mir nicht viel Gebracht hat(Ich wollte das der Zyklus etwas länger wird wegen einer zu kurzen 2ten Zyklushälfte) Jetzt habe ich heute extreme Druckschmerzen und leicht Blutungen.Vor 2-3 Tagen hatte ich schon ...

Acidalia   21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen bei Eisprung?

Samstag und Sonntag waren die ovus nun positiv. Sonst habe ich beim ES immer Brust ziehen. Dieses Mal Null brust ziehen oder Schmerz auf Druck. Dafür habe ich so starkes ubterleibsziehen. Nicht den normalen mittelschmerz wie sonst. Habe das Bedürfnis eine Schmerz Tablette nehmen ...

justbehappy   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Brust Schmerzen

Hallo Ich glaube ja fest daran das es diesen Zyklus nicht geklappt hat da wir wenig Herzen setzen konnten. Seit zwei Tagen tut mir Mega die brust weh es ist aber kein spannen oder so. Es ist wie böse muskelkater oder all ob jemand auf mir sitzt. Es ist auch oft ein zwiebeln in ...

Melbr87   17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
 

Schmerzen?

Hallo, Wer kann mir mal weiter helfen? Ich habe gemerkt das ich beim GV am rechten eierstock schmerzen habe aber der Frauenarzt sagt" es sei alles in Ordnung keine zysten alles gesund " aber ich habe schmerzen am rechten eierstock Was kann es sein ...

mausi208   14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht