Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 20.06.2020, 22:17 Uhr

Auch wieder mit dabei ab diesem Monat

Hallo zusammen,
vielleicht kennen mich noch einige vom letzten Jahr. Habe zumindest einige Namen noch im Gedächtnis. Ich habe im Herbst letzten Jahres erst mal ne Pause gemacht, da ich ne Mutter-Kind-Kur geplant hatte. Seit 01.04 habe ich auch noch einen neuen Job, aber nun wollen wir ab dem nächsten Monat wieder üben. Müsste jetzt die kommende Woche meine Mens bekommen und ab dann geht das hibbeln wieder los. Bin jetzt schon völlig aufgeregt
Ich hoffe es dauert nicht so lange
Wünsche euch schon mal jetzt viel Glück und Erfolg beim testen.

 
2 Antworten:

Re: Auch wieder mit dabei ab diesem Monat

Antwort von BoyMom17 am 20.06.2020, 23:34 Uhr

Hallo

bin neu hier und gerade ES+7.
Schön das du da bist Auf ein gemeinsames hibbeln


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder mit dabei ab diesem Monat

Antwort von Ani1661 am 23.06.2020, 23:20 Uhr

Auch ich bin ganz neu hier! Wir können ja gemeinsam hibbeln. Bin auch ES +7 falls ich einen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2. Fehlgeburt innerhalb 6 Monate

Was ist schon fair!? Wir haben ein gesundes Kind von fast 1,5 Jahren und basteln seit letztem Juni an Nummer 2. Heute bekam ich die Blutergebnisse von meinem Frauenarzt - HCG sinkt wieder. Bereits im Januar hatte ich eine Fehlgeburt. Trotz der Einnahme von Progestan ...

von Cerise89 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 Monatsspritze, wie gehts weiter

Hallo Ihr lieben, ich hoffe endlich eine Gleichgesinnte zu finden...da ich allmälig verzweifel. Im Dezember'19, bekam ich meine erste 3MS und bereute dies sofort, Libido war vollkommen erloschen ich quälte mich mit jeglichen Nebenwirkungen die man bekommen konnte und so ...

von Melmer95 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Diesen Monat bin ich unschlüssig - wann testen?

Hallo zusammen, diesen Monat bin ich unschlüssig mit dem testen. Wir üben schon wieder etwas länger, waren zwischendurch krank, dann hab ich mir Ovus geholt, da hat es nicht geklappt. Diesen Monat hatte ich keine Lust zu testen nachdem letzten Monat dann mein Zyklus schon ...

von Thiara82 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 Monate keine Periode ..... :-(

Hallo, Wir haben noch ein Kind gewünscht. Letzte Periode war am 20.Dezember 2019, bis jetzt hab ich immer noch keine Periode. Bin so traurig... ich weiß gar nicht mehr wie es weitergeht. Wie kann man die Periode kommen , wenn es Hilfe kann, mit Tablette nehmen wenn die ...

von Severin 09.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

1. Monat ohne Pille

Hallo ihr lieben, ich bin in der "Vorbereitung" zum mit hibbeln. Wir haben schon einen Sohn 2,5 Jahre und sind uns einig, das wir noch nicht vollständig sind. Hab jetzt den 1. Zyklus ohne Pille und schon am zyklusblatt führen. Und wollt einfach mal Hallo sagen und allen ...

von Jocko88 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

nächster Monat - Start des nächsten Versuchs

Ab Do oder Freitag beginnt bei uns wieder die fruchtbare Phase. Da heißt es lieb haben, lieb haben und nochmal lieb haben. Letzten Monat waren wir glaube ich zu spät dran. Aber da wir ja nicht darauf geschaut haben wann wir besonders fruchtbar sind war's noch ein entspannter ...

von Kleiner Wurmling 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Nach 7 monaten immer noch keine Mens

Hallo Muttis Ich bin fast am abdrehen, om Oktober 2018 hab och meinen kleinen geboren, er ist das vorerst? letzte Kind,ABER er hatte nach der Geburt stark gelbsucht so dass ich von Anfang an zufttern musste, ich habe auch gestillt, aber durch die Gelbsucht eben nur ...

von Maxlmamma 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

16 Monate Abstand

Hat jemand Kinder mit einem Abstand von 16 Monaten? Meine ersten Kids haben einen Abstand von 20 Monaten und es ging zu meistern. Ich möchte nun wieder schwanger werden und es wär ein Abstand von 16 Monate. Ist es dann vom „handling“ mit Zwillingen zu vergleichen. Gibt es ...

von Kathy75 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Stille 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne Schwangerschaft

Wir möchten gerne ein Zweites, doch es klappt nicht. Das erste kam nach dem ersten Versuch. Stille aktuell 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne, üben fleißig doch bin nicht schwanger. Wie lange hat das bei euch gedauert? Liegt es am Stillen? Meinem ...

von Nialata 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wer startet mit mir in den neuen Monat?

So... ZT1, wie erwartet. Und jetzt ein sehr trauriger "Übungs-"zyklus, da es eigentlich mein letzter sein sollte. Es macht mich echt traurig, wenn ich dran denke, dass es dann endgültig vorbei sein soll und ich glaube gerade nicht, dass ich es packe das durchzuziehen, denn ...

von lilke 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.