Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877 am 20.06.2020, 18:55 Uhr

Tor 1, 2 oder 3?

Hallo zusammen,

ich habe ab ZT 5 bis ZT 9 Clomifen genommen.
Normalerweise ist mein ES immer sehr spät, ab ZT 18-27 war schon alles dabei.
Aus Interesse habe ich allerdings dieses Mal schon ab ZT 7 angefangen mit den OVU‘s.. Der sah schon positiv aus! Am nächsten Tag (ZT 8 um ca. 16 Uhr) wurde der Ovu fett positiv!
Mit dem Herzeln konnten wir erst ZT 8 (spät abends) anfangen. Ich hoffe das reicht :(

Ich hätte es Nieeee niemals gedacht, dass ein ES so früh schon sein kann.

Am Montag ist Ultraschalluntersuchung, leider so spät. Am Freitag habe ich noch mit meiner FÄ telefoniert. Sie sagte, dass wir gv haben sollen und ich solle einfach locker bleiben. Hmm ja, schauen wir mal

Was meint ihr: Wann war der ES?
Tor 1: ZT 8
Tor 2: ZT 9
oder
Tor 3: ZT 10 ??


Ich weiß, ich weiß zu 100% kann es niemand von uns wissen, aber ja...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Antwort von Marymary1234 am 20.06.2020, 19:10 Uhr

Ich will ja keine Hoffnungen zerstören aber ich finde keiner diese ovus ist tatsächlich positiv. Der am 8 zt auch nicht wirklich. Die testlinie ist nach wie vor schwächer als die Kontrollinie. Ich habe diese ovus selber benutzt und bei mir war die testlinie viel viel dicker und stärker als die Kontrollinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Antwort von Didi877 am 20.06.2020, 19:13 Uhr

Meine werden nie so fett positiv, aber dieses Mal sahen die richtig gut aus! Allerdings nach dem trocknen, also nach ein paar Stunden verblassen die leider arg.

Hier ein Foto (ZT8)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Antwort von Kaleeshi am 20.06.2020, 19:19 Uhr

Ich stimme Marymary 1234 da voll zu. Da ist leider keiner wirklich positiv. Spürst du deinen Mittelschmerz? Oder noch sicherer wäre Tempimessen. Dann weißt du es genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Antwort von Didi877 am 20.06.2020, 19:41 Uhr

Heute Temperaturanstieg von 0,3.

Wie gesagt, die Ovu‘s verblassen sehr schnell.
Im Anhang oben, findest du ein Foto von dem Ovu ZT 8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Antwort von Marymary1234 am 20.06.2020, 19:47 Uhr

Ich finde nach wie vor das die testlinie ein ticken schwächer ist als die Kontrollinie. Und das sind ja 10er die müssten ja eigentlich richtig fett anschlagen. Kenne ich so halt nicht, Linie war immer deutlich dunkler und dicker als deine.

Wenn du pco hast. Wurde denn da mal geguckt ob du auch genug LH produzierst? Welcher ja den Eisprung auslöst? Habe schon mal gehört, dass bei Frauen sowohl mit als auch ohne pco das LH Hormon nicht in ausreichenden Menden produziert wird, damit dann gar kein eisprung mehr ausgelöst wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Antwort von Kaleeshi am 20.06.2020, 20:53 Uhr

Wenn sie für dich positiv genug sind. Meine sind immer knalle. Bei meiner Schwägerin werden sie aber auch nie fett, hat trotzdem einen ES. Wenn die Tempi weiter steigt, dann Daumen gedrückt !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Antwort von Didi877 am 20.06.2020, 22:15 Uhr

Genau, so ist es bei mir auch :)

Ich bin gespannt... am Montag (Ultraschalluntersuchung) werde ich ja sehen, ob ES stattgefunden hat oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tor 1, 2 oder 3?

Antwort von Didi877 am 21.06.2020, 0:52 Uhr

Wie gesagt bei mir wird die 2. Linie nie dicker und dunkler. Als ich schwanger wurde mit meinem Sohn war das auch so..
Vielleicht ist das von Frau zu Frau unterschiedlich!

PCO wurde nie von meiner FÄ angesprochen oder diagnostiziert oder so.

Ich berichte dann mal am Montag nach der Untersuchung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.