Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magicwonder am 19.06.2020, 21:34 Uhr

Angst vor Krankenhaus

Hallo!
Ich habe ein 10 Monate altes Baby. Wir würden gerne für das zweite Baby üben
Aufgrund meines Alters möchte ich nicht zu lange warten.
Nächste Woche ist mein ES, alles war geplant...
Aber....jetzt kommen viele Ängste hoch.
Was ist wenn ich in der SS ins Krankenhaus muss? Was ist wenn ich 4 Wochen oder sogar 8 Wochen ins Kh muss.
Eine Freundin von mir war insgesamt 9 Wochen im KH in ihrer SS.
Ich hätte in der ersten SS gbh Verkürzung mit Trichter. Ich war 5 Tage im kh und habe ab der 31 ssw zuhause gelegen. Kann ja alles wieder komme und sogar ausgeprägter oder....sodass ich vllt im kh bleiben muss.
Ich hänge sehr an meinem Baby. Wir haben eine sehr enge Bindung. Mir würde das Herz brechen 4 Wochen oder länger von ihm wegzubleiben. Er würde sich die Seele aus dem Leib schreien...und mich womöglich irgendwann vergessen?
Er ist ja noch so klein.
Besuche sind ja wegen Corona auch nicht so gut.

Ach man....Ich würde mich so freuen nochmal Schwanger zu sein. Und meinem Schatz ein kleines Geschwisterchen zu schenken. Aber sowas aufs Spiel zu setzen oder in Kauf zu nehmen?
Was sagt ihr dazu?

 
1 Antwort:

Re: Angst vor Krankenhaus

Antwort von nita83 am 19.06.2020, 22:01 Uhr

Hallo wie vergessen dich nicht und das mit der Seele aus dem Leib schreien ...
Er wird weinen sich dann allerdings auch vom Vater oder Oma Opa beruhigen lassen. Wenn Mama nicht greifbar ist geht's dann doch irgendwie.
Ich Sprech da aus Erfahrung nur war mein Sohn im Krankenhaus und mit Leukämie schwer krank.und ich bin nach Hause gefahren zu meinem großen Kind denn es war klar 6Wochen bleiben wir im ersten Block mindestens. Gut es wurden 3 Monate und letztes Jahr war ich nur 8Wochen gestückelt zu Hause weil wir soviel in den Kliniken waren.wenn es nicht anders geht's, geht's immer irgendwie.
Ansonsten wäre mein Tipp warte einfach noch etwas. Wobei immer etwas sein kann auch wenn die Kinder geboren sind kann es dazu kommen das du entweder das große oder gar kleine Baby alleine (wobei alleine übertrieben ist es ist ja jemand da)lassen musst weil eins der Kinder was hat.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.