Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebes85 am 20.06.2020, 9:29 Uhr

Kaffee ja nein oder sonstiges

Hallo ihr Lieben. Leider hat es jetzt diesen Monat wieder nicht geklappt mit dem weiteren Kind
Natürlich überlegt man dann ja doch wieder viel und man fragt sich in wie weit sollte ich die Ernährung umstellen ? Und gibt es etwas was die Fruchtbarkeit hemmt wie Kaffee oder so ?
Glg und schönes Wochenende

 
2 Antworten:

Re: Kaffee ja nein oder sonstiges

Antwort von Chylina am 20.06.2020, 10:29 Uhr

Das mit bestimmten Lebensmittel weglassen ist Schwachsinn warum sollte das hemmen,ich habe vor der Schwangerschaft auch geraucht hab 2 Mal geklappt,einfach Geduld haben oder evt mit dem Frauenarzt ein Termin vereinbaren um nachzuschauen.

Ansonsten kann ich dir Folioforte empfehlen zusätzlich bei Kinderwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee ja nein oder sonstiges

Antwort von Lakritzmädchen100 am 20.06.2020, 19:32 Uhr

Hallo,

Meine kurze Erfahrung:
Sind jetzt gerade mal in 3. ÜZ.
Die ersten beiden: keine Kaffee, keine kopfschnerztablette, keine Salami, nicht mal ein Radler ab Eisprung.
1 ÜZ hat’s nichts funktioniert
2 üZ hatte ich nen frühen Abgang Anfang der 5. Woche
3. ÜZ ich hab auf überhaupt nichts geachtet, wirklich nicht, hab mir auch am Abend mal 1 oder 2 Gläser Wein gegönnt ( war natürlich nie betrunken) hab gegessen was ich wollte und habe mich nicht von Kopfschmerzen quälen lassen.ich bin jetzt wieder schwanger. Eventuell geht es auch wieder ab aber ich weiß, dass hat mit all dem dann nichts zutun....

Und ich werde versuchen genau so weiter zu machen, wenn es jetzt wieder nicht sein soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.