Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 06.10.2005, 14:11 Uhr

...da fällt mir nix mehr zu ein...doof muß man sein...

ist wirklich so...die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln...
Hier wohnt unweit eine Familie...wie soll man sie beschreiben...eigendlich sieht man denen schon an was Sache ist,aber die haben sich gesucht und gefunden.Doof wie noch was,laufen rum wie die letzten Assis,aber Kinder machen das können die...
Kind 1...ein Mädchen,wurde im Juni 3 Jahre
Kind 2...ein Junge...Herzkrank und schwerst behindert war im August 2 Jahre...
Kind 3...ein Junge...liegt noch im Kinderwagen eingepackt wie ein kleiner Säugling,wird im Oktober ein Jahr alt.
Kind 4....kommt im April!!!
Arbeiten tut keiner was.Mein Mann hat auch gesagt,"na die haben nix anderes zu tun",die sind nicht ausgelastet,können alle Tage paar mal.
Wenn man die zusammen laufen sieht...brech...allle drehen sich um und lachen schon...
Herr wirf Hirn vom Himmel das ich das verstehe! Das sind chaotische Verhältnisse und die kriegen eins nach dem anderen....und wir wissen seit 2,5 Jahren nicht wie wir noch eins zu stande kriegen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.