Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 05.10.2005, 14:55 Uhr

Ich erkenne meine Körper nicht mehr...

Hallo!

Also wir üben schon seit 10 Zyklen bewusst....Und es hat bisher nicht geklappt. Aber 3 Male war ich mir sooo sciher, dass es geklappt hat...Alle Anzeichen sprachen dafür...Doch es war im endeffekt ziemlich ausgeprägte PMS verursacht durch eine Gelbkörperhormonschwäche.

Ich habe letzten Zykus mit Clinofem begonnen. 5mg. Das hatte mir mein Gyn erstmal verschrieben und er sagte, dass wenn die PMS wegbleibt und der Zyklus von der Länge her wieder normal ist, ist es genau richtig!

So, jetzt war mein letzter Zyklus echt ideal. 29 Tage, keine PMS, Periode wie immer...

So, nun bin ich im zweiten Zyklus mit Clinofem (19. Zyklustag) und mir ist seit 3 Tagen dauernd schwindelig (hatte es letzten Monat wie gesagt nicht) und einmal beim Herzeln (wie peinlich) wurde es mir richtig schlecht vom Magen her.
Wir haben, denke ich schon zum günstigsten Zeitpunkt geherzelt...Auch davor und danach...Aber so schnell können doch keine Ss-Beschwerden kommen...

Kann es denn sein, dass dieses Clinofem doch nicht mehr anspricht?
Und ich wieder so extreme PMS bekomme und mein Körper einfach nicht mit seinem Hormonhaushalt klarkommt?

Laut Blutwerte ist alles andere okay.

In stiller Hoffnung bin ich also wieder am Hibbeln und das obwohl ich mir vorgenommen hatte, es nicht zu tun...

So, das mußte ich mal loswerden...

LG Yanni

 
2 Antworten:

Re: Ich erkenne meine Körper nicht mehr...

Antwort von manykids am 05.10.2005, 16:34 Uhr

Wow, ich denke, dass Du Dir vielleicht zu dolle einen Kopf um alles machst und es vielleicht psychisch bedingt ist?! Geh mal alles mit mehr Ruhe an.
G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm...Das dachte ich vor 2 Zyklen auch...

Antwort von yanni am 06.10.2005, 6:22 Uhr

Hallo!

Ja, das dachte ich vor 2 Zyklen auch und habe mit meinem Gyn ziemlich lange geredet...
Es hat echt gut getan mit ihm darüber zur eden und er sagte, dass es normal ist, sich viele Gedanken zu machen...Naja, ist noch eine andere Vorgeschichte mit OP etc...

Ich denke, dass ich seit dem Gesrpräch eigentlich viel lockerer damit umgehe und es ist natürlich, dass die Hoffnung da ist.

Mich macht es nur so stutzig, dass ich wieder PMS-ähnliche Symptome aufzeige, obwohl ich das Clinofem nehme. Letzten Monat war es ja okay...

Naja, aber danke trotzdem, dass für deine Antwort...Und es hilft so auf dem Boden zu bleiben... ;-)

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.