Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von evaundtobi am 05.10.2005, 11:30 Uhr

Auf ein Neues!

Ich wollte ja heute testen, aber das kontne ich mir sparen, denn in der Nacht kam meine Mens - 8 Tage nach Fälligkeit :-(

Naja, bleib ich eben weiter hier, hibbel mit euch und wir üben weiter *freu*

Wenn ich's mri so recht überleg, wär ich noch nicht so weit gewesen für eine neue Schwangerschaft - außerden, jeden Monat den es länger dauert mit schwanger werden, wird das Baby schon eher 'im neuen Haus geboren' ;-)

 
1 Antwort:

Re: Auf ein Neues!

Antwort von Lissy am 06.10.2005, 9:10 Uhr

Mir geht's in etwa so wie dir, wir werden Enden diesen oder Anfang nächsten Monats umziehen und im neuen bzw. vielmehr alten Haus werden wir die nächsten Monate einiges zu renovieren und einrichten haben - da war es gar nicht schlecht dass ich nicht gleich schwanger geworden bin - dennoch würde ich mich freuen wenn es nicht zu lange dauert, sonst wird der Abstand zum ersten zu groß. Wann es auch immer kommt, wir werden ganz schön erleichtert sein, wenn es endlich geklappt hat (es ist halt doch irgendwie ein Druck da, den kann man nicht einfach abschalten - und von ÜZ zu ÜZ nimmt die Gelassenheit doch merklich ab).

Dann eben, viel Spaß beim Üben :-))weiterhin - vielleicht sehen wir uns im Juli-Bus...

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.