Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia25.03.82 am 04.10.2005, 21:52 Uhr

Huhu wollte mich mal vorstellen!!!!

Hallo wollte mich gerne vorstellen!!!

Bin die Claudia 23 Jahre meine Tochter ist vor kurzem 2 Jahre geworden!! Im moment sind wir am 2 ten und hoffe das ich hier mit euch das diesmal schneller hinbekomme also mit Leonie!!! Das dauerte damals 7 Monate!! Der vorteil diesmal habe ich vorher keine Pille genommen!!! Nunja wird sich raustellen!!!


Also wäre echt nett von euch wenn ihr euch weng vorstellen würdet!! Oder ist das bei euch hier net so der fall?

Also liebe grüße

Claudia

 
7 Antworten:

Re: Huhu wollte mich mal vorstellen!!!!

Antwort von wudebaer am 04.10.2005, 21:57 Uhr

Hallo Claudia und herzlich willkommen.
Ich bin 34J und habe schon 2 Jungs (5 u. 9J). Seit Januar üben wir fürs 3.
Mit der Pille hat es glaub ich wenig zu tun. Meine Jungs habe ich jedesmal nach Absetzen der Pille bekommen. Jetzt nehme ich schon Jahre keine mehr und es will nicht klappen.
Hoffe, dass du nur einen kurzen Aufenthalt hier hast.
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu wollte mich mal vorstellen!!!!

Antwort von Kathies Mama am 04.10.2005, 22:55 Uhr

Hallo Claudia
Willkommen ! Glaube auch nicht, dass es an der Pille liegen kann. Mit meinem ersten war ich im ersten Zyklus nach Pille ss. Beim zweiten hat es nach der Geburt des ersten 14 Monate gedauert (drei davon habe ich gestillt) ohne je Pille genommen zu haben. Endete aber leider in FG. Jetzt muss ich warten.
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu wollte mich mal vorstellen!!!!

Antwort von rosa2020 am 05.10.2005, 7:52 Uhr

Hallo Claudia

Willkomen! ich bin auch nicht so lange hier driengen ich bin 24 Jahre alt habe 2 Kinder von 2J.u.8Monate ich werde die Pille noch 18 Tage einehmen dan auch nicht mehr bei der ersten SS hat das 4 Monaten getauer und bei der 2 SS 6 Monaten ab warten wan das diesmall so weit ist hoffe das werd noch ein Sommer Kind 2 Winter Kinder habe ich schohn

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu wollte mich mal vorstellen!!!!

Antwort von basti´s mama am 05.10.2005, 7:55 Uhr

hallo

ich bin conny, 22 und ein bisserl...alt
mein göttergatte ist 25 Jahre alt....und unser sohnemann fast 14 Monate.

Wir üben am 2.Wunschkind seit mein Kleiner 3 Monate alt ist.....wir wollten immer schon viele Kinder und wenig Altersunterschied....aber wie man sieht, lassen sich Kinder nicht wirklich planen....wir üben immer noch....

na dann, ich wünsche uns allen ganz viel glück und dir ein herzliches Willkommen!

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu wollte mich mal vorstellen!!!! Ich scliesse mich an.

Antwort von bigwusch am 05.10.2005, 8:16 Uhr

Hallo:o)

Denke grade das ich das ja auch nocht nicht gemacht hab *hups* Sorry:o)

Also ich heiße Melanie bin 29 jahre jung. Verheiratet und habe zwei Töchter (Michèle 6J. und Alina 4J.) und kommen aus der eifel. Wir basteln jetzt seit fast 3 Jahren an einem 3. aber ..naja wißt sicher schon :o/

Ich glaube auch das es eigentlich egal ist wielange man die Pille genommen hat.
denn was ist den mit all den Frauen die einmal die Pille vergessen und schwanger werden *grübel*

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu wollte mich mal vorstellen!!!!

Antwort von dresella22 am 05.10.2005, 11:25 Uhr

Hallo und herzlich willkommen,

ich bin Kathrin, 26 Jahre alt und mein Sohn ist im August 2 Jahre geworden und nun üben wir fürs 2. Kind, ist erst der 1.ÜZ mal sehen wielange es dauert, bei meinem Sohn hats gleich beim 1.UZ geklappt :-)

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu wollte mich mal vorstellen!!!!

Antwort von Claudia25.03.82 am 05.10.2005, 17:09 Uhr

Hallo zusammen schön das sich so viele gemeldet haben!!!
Puh manche von euch machen ja schon lange rum!! Hoffe für euch das es bald mal klappt!!
freut mich naja dann mal auf ein gutes miteinander!!!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.