Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anneken am 04.10.2005, 10:49 Uhr

1. Regel nach dem Stillen

Sacht mal, wann habt ihr so eure 1. Regel wieder bekommen nach der Geburt????
Ich stille immer noch (fast 8 Monate) meinen nimnmersatten Sohn. Bin auch froh, daß es noch so gut geht. Stellt sich der Körper erst wieder um, wenn ich abstille?

LG Anne

 
5 Antworten:

Re: 1. Regel nach dem Stillen

Antwort von keksschatzi am 04.10.2005, 10:52 Uhr

huhu
ich hatte schon 5 wochen (!!!!!) nach der geburt wiederr meine regel, obwohl ich stille *grml*
ich hatte 2,5 wochen wochenfluß, dann 2,5 wochen ruhe und seither regelmäßig (unser sohn kam am 5.6.2005 zur welt)... die ersten beiden male mit unsäglichen schmerzen ECHT ich dachte, ich krieg noch ein kind. ich musste vor schmerzen heulen, das hab ich nicht mal unter der geburt...
fa und hebi meinten aber, das könne schon mal sein *aua*
lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@keksschatzi

Antwort von Anneken am 04.10.2005, 11:00 Uhr

aua, das tut mir ja echt leid für dich. Bin mal gespannt, wie meine erste mens wird...finds ja eigentlich gar nicht so schlecht so ohne ;-)
man weiß halt nur immer nicht: muß man jatzt schon aufpassen oder nicht oder wie? Wollte halt mit dem Geschwisterchen nochn halbes Jahr warten...
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keksschatzi

Antwort von keksschatzi am 04.10.2005, 11:26 Uhr

huhu
danke für dein mitgefühl ;o)
mittlerweile ists wieder in erträglichen bahnen, aber trotzdem schlimmer und stärker und länger als früher *jammer* ;o)
also wir haben seither immer verhütet, hm, man sagt ja, dass stillen kein 100%iger schutz sei... und mit der regel schon gleich garnicht *lach*
JETZT möchte ich auch nicht schon wieder ss sein, aber mal schauen, vielleicht wirds ja nochmal was...
lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Regel nach dem Stillen

Antwort von evaundtobi am 04.10.2005, 11:58 Uhr

Meine Mens stellte sich ab dem 6. Monat wieder ein - da war Bias schon ein geübter Beköstler und Stillen war nur noch selten angesagt.

Im allgemeinen heißt es, dass wenn man REGELMÄSSIG alle 3 (oder waren's 4) Stunden stillt, wird die Mens blockiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Regel nach dem Stillen

Antwort von vera76 am 04.10.2005, 12:17 Uhr

Hallo,

ich hatte trotz Vollstillen -alle zwei Stunden(!!)- nach nicht ganz 4 Wochen nach Geburt meine Mens wieder!

Dann habe ich 10 Monate die Minipille genommen und nach dem Absetzen hatte ich trotz drei Stillmahlzeit/24 Std. 4 Wochen später wieder meine Mens.

Das ist wohl echt total unterschiedlich ...

Gruss, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.