Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frenchmama am 03.10.2005, 15:45 Uhr

Leider Juni Bus verpasst

Meine Mens sollten nächste Woche kommen aber ich habe schon die Vorzeichnen, bin nervös, habe heißhunger und vor allem nach den Sex habe ich Schmierblutung.

Bin schon entauscht aber es war ja den erste ÜZ, ich hoffe ich werde im Juli Bus einsteigen.

will versuchen diesen Monat keinen Stress und ohne nix zu rechnen und ohe tausend Frage, mal schauen ob es hilft.

Oh man ich hätte so gern ein Test gemacht, wenigstens ist jetzt die Spannung weg.

Im Juli Bus ist bestimmt noch ein Platz für mich....

 
1 Antwort:

Re: Leider Juni Bus verpasst

Antwort von evaundtobi am 03.10.2005, 16:24 Uhr

Jetzt spürst du schon, dass nächste Woche die Mens kommt? Wahnsinn!

Gibt es denn nicht vielleicht noch einen Funken Hoffnung???

Drücker!
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.