Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonsaskia am 03.10.2005, 13:54 Uhr

wie oft ?

hallo

wie oft herzelt ihr eigentlich wenn bei euch die fruchtbare phase ist ?

lg
mamavonsaskia

 
4 Antworten:

Re: wie oft ?

Antwort von andrea1982 am 03.10.2005, 14:03 Uhr

nach dem mein es zwischen den 13-16zt ist haben wir meist sex ab den 12zt bis zum 17zt und das jeden tag.
letzten monat habe ich geglaubt das mein es am 13zt war aber leider war er erst am 16zt und somit hatte wir nur bis zum 14zt sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft ?

Antwort von goldy am 03.10.2005, 14:07 Uhr

Da ich meinen Zyklus nach absetzten der Pille noch nicht rechnen kann, habe ich 2 mal geherzelt. Wenn ich ihn aber kennen würde und es schon länger probieren würde, hätte ich bestimmt keine chance verpasst und midestens 1 mal am Tag geherzelt...*gg*

LG Regina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So oft wie möglich ;-) o.Z.

Antwort von evaundtobi am 03.10.2005, 14:11 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft ?

Antwort von Änni76 am 03.10.2005, 23:04 Uhr

Wir herzeln genau so viel, wie an den nicht fruchtbaren Tagen, denn sonst setzten wir uns selber viel zu sehr unter Druck und dann macht es keinen Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.