Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy am 05.10.2005, 15:31 Uhr

Was spürt ihr ???

Hallo erstmal...!
Ich habe vorher doch über 4j meine Pille genommen, es ist nun mein 1.ÜZ.
Irgendwie weiss ich nicht mehr wie sich der Unterleib ohne Pille anfühlt. Früher hatte ich nur mal ein leichtes ziehen oder ziepen am Tag meiner Regel.
Oder sogar dan, wenn ich mal um 22.00 Uhr meine Pilleneinahme vergessen hatte, bin ich Morgens aufgewacht habe mich gewaschen, und irgendwann merkte ich ein ziehen oder druckgefühl, somit habe ich es immer gemerkt, das ich noch schnell die Pille einnehmen müste.
Das kam nicht selten vor.
Mitte diesen Monats (Ohne Pille) Hatte ich 4 Tage lang extreme Schmerzen. Man sagte mir das es der ES sei.
Aber seitdem der ES vorbei ist, habe ich trotzdem ein drücken, ziepen im Unterleib. Nicht das es weh tut, aber es ist eifach ungewohnt weil ich es ständig merke.
Jetzt frage ich euch, merkt ihr euren Unterleib auch ständig? Oder eher wehniger! Es ist alles so ungewohnt für mich...

LG Regina

 
2 Antworten:

Re: schon mehr als mit Pille

Antwort von mini99 am 06.10.2005, 10:12 Uhr

Hallo!
Also die Regelschmerzen sind auf jeden Fall stärker wenn man keine Pille nimmt. Ich spüre auch den Eisprung, das ist ein ziehen am jeweiligen Eileiter und dauert ca. 3 Tage. Ich spüre aber auch manchmen zwischendruch die Eileiter, aber nur ganz leicht. Wahrscheinlich muß sich dein Körper jetzt mal umstellen von den Hormonen, dass kann schon eine Zeit dauern. Ich hatte nach absetzen der Pille auch ständig ziehen und stechen und wurde gleich panisch, auch die Regel kamm über 2 Monate nicht, die Angst war aber unbegründet, weil es einfach die Umstellung des Körpers war, also mal abwarten.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Dir!!!

Antwort von goldy am 06.10.2005, 14:51 Uhr

Also mit anderen Worten.... Ich mache gerade einen Pillenendzug mit...!

Na hoffendlich ist mein Körper bald endgifftet...*gg*

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.