Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geli39 am 06.10.2005, 15:08 Uhr

Re:...die halbe Stadt ist unnormal...

Wenn es wirklich so ist, wie Du es sagst,warum und hier zitiere ich Dich
"gucken dann alle und lächeln"? Was gibt es denn da zu lächeln? Lacht man Menschen aus, weil sie anders sind als man selbst? Eigentlich nicht, dachte ich zumindest immer. Lacht man sie aus weil sie ungepflegt, arbeitslos, dumm oder was auch immer sind? Ich würde solche Menschen niemals, und ich betone es noch einmal niemals auslachen. Denn ich weiß ja nicht, ob ich nicht auch einmal arbeitslos bin, meine Kinder nicht so kleiden kann, wie ich es gerne würde, finanzielle Sorgen habe usw. Hast Du schon einmal mit diesen Leuten geredet? Anstatt sich über diese Familie lustig zu machen und solch gemeine Postings zu schreiben, tätest Du gut daran, ihnen Deine Hilfe anzubieten, in dem Du Ihnen beispielsweise ausrangierte Kleidungsstücke schenkst usw. Aber von menschlicher Nächstenliebe hast DU anscheinend noch nichts gehört. So und nun kannst Du meinetwegen weiterschnarchen.
Angelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.