Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny mit Max am 06.10.2005, 6:55 Uhr

Guten Morgen (und eine kleine Frage LH Test)

Hallo ihr Lieben,
gestern war bei den Weight Watchern Wiegetag. Und was soll ich euch sagen? In meiner ersten Woche habe ich 2,2 Kilogramm abgenommen !!!!!!!
Und das ohne Quälerei oder Hungern. Hab am Montag beim Mc Donalds sogar einen Hamburger gegessen ...
Ich bin so stolz auf mich und musste das kurz mit euch teilen.

Das Personastäbchen zeigt estern und heute früh den rechten Balken und daher gleich meine Frage:
Wenn der LH Test einen LH-Anstieg zeigt, dann ist da auch sicher ein ES, oder?

LG
Danny.

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen (und eine kleine Frage LH Test)

Antwort von Kleiner Mann am 06.10.2005, 8:32 Uhr

Hallo Danny,
Du machst auch weight-watchers?
Ich mache das online und finde es super klasse, weil ich da immer etwas leckeres zum kochen finde und auch gut zurechtkomme.
2,2 kg in einer Woche: RESPEKT!!

Zum Ovu-Test: ja, ich denke (und aus eigener Erfahrung ist es auch so), dass
Du sicher einen ES hast, wenn der LH-Test positiv anzeigt.

Viel Glück und liebe Grüße,

Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen (und eine kleine Frage LH Test)

Antwort von Maximum am 06.10.2005, 8:52 Uhr

In der Regel schon...außer es liegt irgend eine Störung vor,dann geht der Folikell einfach nicht auf.Aber grundsätzlich kommt es nach dem LH Peak schon zum ES.
Ich habe leider immer wieder Zyklen mit dem LUF Syndrom....eine ganz gemeine Sache sag ich dir....grummel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen (und eine kleine Frage LH Test)

Antwort von mini99 am 06.10.2005, 9:47 Uhr

Guten Morgen Danny!
Hey super, das du so schnell über 2 kg abgenommen hast, mit einer normalen Diät quält man sich dafür ja Wochen.... Kannst wirklich stolz auf dich sein!!!!! Ich habe mir auch vorgenommen jetzt wieder ein bissi abzunehmen, habe mir nämlich im Sommer ca. 4-5 Kilo Frust "angefressen", muß jetzt auch dringend was machen. Mit dem Sport bin ich auch sehr schleißig geworden.... Hast du von den Weight Watcher Rezepte bekommen, ich glaube das ist eine Ernährungsumstellung oder?

Was die Frage mit den Personastäbchen betrifft kann ich dir leider nicht helfen, habe keine Ahnung was das betrifft. Ich spüre meinen Eisprung immer mit einem ziehen auf dem jeweiligen Eileiter dauert so ca. 3 Tage. Spürst du es auch manchmal oder garnicht?
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Traude / mini99

Antwort von Danny mit Max am 06.10.2005, 12:03 Uhr

Huhu,
ja, normalerweise hab ich auch UL ziehen. Aber bis jetzt merk ich nichts. Auch der Zervix ist noch nicht spinnbar. Mmmh, mal schaun was morgen früh beim US rauskommt. Ich geb Dir dann per email Bescheid.

Grüßle
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Anne / kleiner Mann

Antwort von Danny mit Max am 06.10.2005, 12:07 Uhr

Hallo Ane,
ja, hab mich letzten Mittwoch angemeldet und seit letzten Donnerstag mach ich mit :-)

Ich find sauch ziemlich lecker die Sachen, was mir aber schon sehr viel gebracht hat, ist eine Übersicht zu haben, was und wieviel ich am Tag esse. Ich bin kein Vielesser, sondern ein Falschesser. Ich nasch unheimlich gerne nebenher. Mal hier ein Bonbon/Stüch Schoki, mal da ein Rädle Wurscht, dort ein Stück Käse usw.usw. Jetzt ess ich kontrollierter, fettarmer und vor allem mit Genuß! Alleine das finde ich schon innerhalb einer Woche einen Rießenerfolg.

Wünsch Dir auch viel Glück und gutes Abnehmen :-)

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ maximum

Antwort von Danny mit Max am 06.10.2005, 12:09 Uhr

Hallole,
ich bin morgen früh beim US. Sieht man da ob es gehüpft ist? Lt.Temp.kurve hab ich ja immer nen ES, wollte in diesem Zyklus mal schaun wie der LH Test reagiert - und war gleich ein Volltreffer. Mal schaun was meine Temp.kurve in 2/3 Tagen sagt.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ danny mit Max

Antwort von mini99 am 06.10.2005, 12:25 Uhr

Hallo!
Wahrscheinlich ist dein ES erst am Wochenende, was ich weiß sieht der Gyn aber am US schon 1-2 Tage vorm Eisprung was. Drück dir ganz fest die Daumen!!!! Ich war gestern beim Gyn und hatte gestern meinen Eisprung am rechten Eileiter. Na vielleicht starten wir ja nächstes Jahr wieder einen Versuch - aber am linken Eileiter.
Ja, maile mir bitte unbedingtg was beim Gyn war!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.