Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meliam am 05.10.2005, 23:20 Uhr

auweia....

Hi Mädels!
haltet mich nicht für bescheuert, aber ich habe jetzt echt Panik, schwanger zu sein :/
Wer meine geschichte kennt, kann das vielleicht nachvollziehen.
ich muss / sollte bis Januar warten, bis ich wieder schwanger werde...Das hatte ich auch vor, doch nun hat mich ein 2. Eisprung direkt einen Tag nach GV ziemlich überrascht!
Eigentlich habe ich einen ziemlich klaren Zyklus von 28 Tagen und ich hatte bereits einen Es am Tag 11! Dieser Überraschende 2. ES war nun am Tag 19?!?!?! Sehr seltsam!

Vorab: ich merke meinen ES immer zieeemlich deutlich ( au, au).
Tja...damit hatte ich nichgt gerechnet!
Ich hoffe jetzt aber, das es NICHT geklappt hat ( habe ANgst, irgendwelche Riskiken einzugehen, bevor diese SChwermetalle aus meinem Körper sind!!!)Ich darf jetht nicht ss sein. Ich hätte echt ANgst, eine erneute FG damit "provoziert "zu haben...und das nicht mal bewusst!

Bitte bitte drückt mir die Daumen, das in ca 9 Tagen meine periode einsetzt!

Ich schicke euch gaaaanz viele Eisprünge und SS-viren!!!

Liebe Grüsse
Melle

 
3 Antworten:

Re: auweia....

Antwort von yanni am 06.10.2005, 6:23 Uhr

Huhuuu!

Mal eine Frage...Verhütet ihr denn in der Zwischenzeit nicht mit Kondom? Einfach um sicher zu gehen?

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auweia....

Antwort von Maximum am 06.10.2005, 8:57 Uhr

Zwei Eisprünge mit 8 Tagen unterschied gibt es nicht,daß ist wissenschaftlich belegt.Nur weil es mal zwickt und du klaren ZS hast heißt das noch nix.Ich habe auch öffter mal zwicken und zwacken...und einen Tag nach GV kann man schonmal klaren ZS haben....beim Orgasmus hast du auch klaren Schleim und hast nicht immer einen ES.
Mach dich mal nicht verrückt,und wenn es doch geschnaggelt haben sollte...schulterzuck....wer nicht verhütet muß schon damit rechnen wenn man auch noch in die vollen schiesst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ruhig bleiben

Antwort von mini99 am 06.10.2005, 9:52 Uhr

Hallo!
Also ich denke auch, dass ein 2. Eisprung fast auszuschließen ist, wußte garnicht das es sowas überhaupt gibt. Und falls du bei deinem normalen Eisprung schwanger geworden bist, dann soll es halt so sein! Mach dich nicht im Vorhinein fertig, alles kommt so wie es kommen soll und eine gesunde SS haltet glaube ich mehr aus als man denkt.
Alles Gute und liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.