Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simonel am 06.10.2005, 14:44 Uhr

Wie das Fähnlein im Winde ist die Kinderfeindlichkeit...

Liebe Maximum,

gerade du als Mutter solltest dich schämen über eine andere Mutter mit einem schwerst behinderten Kind so herzuziehen! Etwas Solidarität tut schon auch not! Ich kann ja verstehen daß dir der Anblick von Kinderreichen momentan auf die Nerven geht, wenn man sich selber vor Kinderwunsch zernagt. Ich habe für mein 1. drei Jahre gebraucht und hätte am Schluß Schwangere am liebsten mit dem Auto überfahren (nicht ganz ernst gemeint...) aber deinem Mann gehört für sechs Monate die Schlafzimmertür vernagelt für diesen blöden Spruch. Die Zeiten sind vorbei wo nur Drückeberger arbeitslos sind... Bin froh daß mein Mann gut verdient und ich hoffe es bleibt so, denn dank Schröder Gerti ist das nicht mehr selbstverständlich! Zügle mal deinen Kinderhass etwas, oder zumindest deine abwertende Schreibweise. Auch andere Leute lieben ihre Kinder, nicht nur DU,DU, DU!

eine geschockte, schon noch solidarische "Mitmutter"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.