Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine112 am 06.10.2005, 11:13 Uhr

ab wann weiß man bescheid?!?

huhu mädels,

mal kurz zu den fakten, ich hatte am 20.9 meinen ersten tag der letzten menstruation, mein eisprung wenn einer da war müsste ja dann so zwischen dem 30.9 und 3.10 gelegen haben. habe angefangen meine zervix zu beobachten und er war auch an genannten tagen klar und spinnbar, jetzt ist er wieder milchig.
ab wann kann man bescheid wissen wann es geschnaggelt hat?!?

danke schon mal für die antworten.

lieben gruß bine mit sternenkind hannah (+*3.dez.04/32ssw)

 
2 Antworten:

Re: ab wann weiß man bescheid?!?

Antwort von Danny mit Max am 06.10.2005, 12:16 Uhr

Hallo,
wenn DU Deine Mens nicht bekommst und der SS Test dann positiv ist ;-)

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann weiß man bescheid?!?

Antwort von mini99 am 06.10.2005, 12:18 Uhr

Hallo!
Also genau weißt du´s erst wenn die Mens ausbleibt, das würde bei dir wenn du einen regelmäßigen Zyklus von ca. 28 Tagen hast so um den 18. Oktober liegen. Also ich drück dir schon mal die Daumen das es geklappt hat!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.