Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 16.02.2005, 18:10 Uhr

@tinai

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort ich hoffe das klappt so, reisen muss ich schon viel aber das Baby würde das nicht beeinträchtigen die Messen sind eh immer am WE und da ist dann mein Partner ja auch da, Vollzeit gleich wieder einsteigen wollte ich eigentlich nicht hab ich bei meinem Sohn gemacht und jetzt mit 2 dann das ist denk ich ganz schön stressig. Wer betreut Dein Kind?Bei meinem Sohn konnte ich auf meine Mutter zurückgreifen aber jetzt muss ich eine Tagesmutter suchen.
Was machst Du beruflich und wie klappt das so mit der Vollzeitarbeit?

 
2 Antworten:

Re: @tinai

Antwort von tinai am 17.02.2005, 10:49 Uhr

Also: Betreut werdne meine Kinder von AU Pair und Kindergarten. Beide gehen bis 14 Uhr in den Kindergarten. Trotz Vollzeit versuche ich, 1-2 Nachmittage pro Woche frei zu machen, sonst kriegen die Lütten keinen Kindergartenbesuch (die anderen Mütter sind bei "Nur Au Pair" kritisch).

Ich muss aber auch ziemlich viel auf Messen am Wochenende und kann auch samstags arbeiten (dann schimpft mein mann ;-)). Dann hat mein Mann die Kinder und manchmal helfen die Au Pairs.

Die ersten ein-zwei Jahre habe ich meine Kinder immer mitsamt Au Pair zu den Messen mitgenommen. Die haben dann Rahmenprogramm gemacht und ich war auf Messe. Der Grund war, dass ich zeimlich lange gestillt habe und mit Abpumpen kam ich nur mäßig zurecht und meine Kinder haben es auch nicht richtig akzeptiert (vermutlich weil ich selbst nicht zufrieden damit war).

Wenn Du mir Deinen Mailaddy schickst, schreibe ich gerne mehr, aber hier im Netz nicht so gerne.

Grüßle aus Schneeschwaben
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tinai

Antwort von tinai am 17.02.2005, 10:53 Uhr

mailaddy steht oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.