Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medusa74 am 15.02.2005, 8:33 Uhr

Network Marketing- kann mir das jemand erklären.

Hallo,
habe gerade meinen Minijob an den Nagel hängen müssen, da mein Mann jetzt andere Arbeitszeiten hat.
Auf der Suche nach was neues bin ich auf Network Marketing gestossen, verstehe aber nicht ganz wie es funktioniert.
Ist es so, das ich alle meine freunde und verwandte oder gar fremde menschen anrufen muss und denen irgendein Produkt verkaufen soll?Oder bekommt man von der Firma entsprechende Kundenadressen?
Wer kann mir meine 1000 Fragen mal unverbindlich beantworten?

Danke

 
2 Antworten:

Re: Network Marketing- kann mir das jemand erklären.

Antwort von katrina13 am 15.02.2005, 14:22 Uhr

Mit Netzwerkmarketing (auch Multilevel Marketing, MLM)ist in erster Linie einmal gemeint, dass mehrere Ebenen an Deinen Verkäufen mitverdienen. Man bekommt "Unterstützung" durch erfahrenere Verkäufer in der Firma, die dann im gegenzug an Deinen Umsätzen teilhaben - also wird "oben" mehr verdient als "unten". Schlüssel zum Erfolg ist also, nicht nur möglichst viele Produkte zu verkaufen, sondern auch selbst möglicht rasch an neue Verkäufer anzuwerben und an DEREN Umsätzen wiederum zu verdienen (das ist dann das Netzwerk). Schau bitte mal auf http://www.mlm-beobachter.de., da findest Du viele Infos zu diesem etwas dubiosen System., z.B. diese Erläuterung:" Das Multilevel Marketing (auch Netzwerkmarketing oder Mehrschichtiges Verkaufssystem genannt) ist eine Form des Direktverkaufs, bei der unabhängige Händler Produkte verkaufen, normalerweise im Haus ihrer Kunden oder über das Telefon. In der Theorie können die Händler finanziell nicht nur von ihren eigenen Verkäufen profitieren, sondern auch von denen derjenigen Verkäufer, die sie selbst rekrutieren".
Ich würd's lassen und mir was seriöses suchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@katrina13

Antwort von Drillingsmama am 16.02.2005, 13:52 Uhr

Hallo
Muß mich mal bei dir für die Info bedanken. Denn das hat neulich eine bei mir versucht. Sie hatte im Forum gelesen das ich Arbeit suche und mich angemailt.
HAb zwar gefragt was das genau sei ect, aber sie meinte nur das sei zu kompliziert um das zu erklären und dann würde ich`s eh nicht verstehen ich solle al diese und jene Seite anschauen, wurde daraus aber auch nicht schlauer.
NAch einigen weiteren EMails hab ich s dann gelassen, wenn man nicht erklären kann was man tut*grübel.
Also, danke ist wohl doch nicht sooo komliziert.
LG Drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.