Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philipp123 am 15.02.2005, 10:42 Uhr

Arbeiten von zu Hause aus?!

Hallo, ich würde wahnsinnig gerne wieder arbeiten. Leider geht das noch nicht weil mein Kleiner erst 13 Monate alt ist.

Aber ich brauche eine Aufgabe und dachte nun über eine Arbeit nach, die man eben auch vom heimischen PC/Internet was auch immer machen kann.

Wo finde ich so etwas? Ich bin gerlernte Speditionskauffrau.

Hat damit jemand Erfahrungen? Ich meine nicht, dass ich auf unseriöse Anzeigen antworte oder so was.

Danke für Tipps.

 
2 Antworten:

Re: Arbeiten von zu Hause aus?!

Antwort von aa24 am 16.02.2005, 10:40 Uhr

ich arbeite seit 7 Jahren von zuhause aus als Biobalance-Fachberaterin, nähere Infos schick ich dir gern per Mail !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hätte auch gerne Infos!

Antwort von Maimama\'04 am 23.02.2005, 9:06 Uhr

Hallo, das hört sich gut an, könntest du mir auch Infos schicken? Das wäre ganz lieb!

Danke Hella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.