Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 16.02.2005, 18:10 Uhr

@tinai

Hallo, vielen Dank für Deine Antwort ich hoffe das klappt so, reisen muss ich schon viel aber das Baby würde das nicht beeinträchtigen die Messen sind eh immer am WE und da ist dann mein Partner ja auch da, Vollzeit gleich wieder einsteigen wollte ich eigentlich nicht hab ich bei meinem Sohn gemacht und jetzt mit 2 dann das ist denk ich ganz schön stressig. Wer betreut Dein Kind?Bei meinem Sohn konnte ich auf meine Mutter zurückgreifen aber jetzt muss ich eine Tagesmutter suchen.
Was machst Du beruflich und wie klappt das so mit der Vollzeitarbeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.