Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carlotta25 am 23.08.2005, 22:53 Uhr

Re: geld verdienen mit baby

Hi,
ich habe einen sehr verständnisvollen Arbeitgeber, der mich von zuhause aus arbeiten läßt.
Ist vielleicht nicht sonderlich üblich, aber ja vielleicht eine Frage wert. Manche Arbeitsgebiete sind ja nicht ortsgebunden.
Als meine Große so klein war, hatte ich sie im Laufstall neben mir und saß am Mikroskop. Jetzt habe ich viel auf die Abendstunden verlegt. Da mein Mann auch oft abends arbeitet, paßt das ganz gut.
LG Carlotta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.